Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
weiterer Vorteil ist dann auch das unkompliziertere Aufpumpen, man muss da nicht jedes Mal etwas hin und herfummeln.Also erstmal Demontage inkl. Klips und weiterfahren.
Eine Höhenunwucht hatte ich bei meiner Quest auch.Diesem - zugegebenermaßen reichlich alten - Faden entnehme ich, daß die Radverkleidungen bei einem Quest eher für den Popo sind.
Ich beschäftige mich gerade damit, die Quelle einer Unwucht zu finden. Solange ich pedaliere (mehr als 45 kann ich in der Ebene nicht halten und das auch nicht besonders lang), merke ich sie nicht, aber beim Laufenlassen ist sie deutlich spürbar. Kommt wohl hinten vom dicken Kojak, den Radscheiben ... oder was anderem.
Gruß vom spargelix
OK, je nach Geschwindigkeit und Windstärke 1/2 Meter oder mehr versetzt werden. Vom Radweg in den fließenden Verkehr hinein. Auf Alleen vom Strassenrand entweder Richtung Bäume gedrückt werden oder dem überholenden Verkehr in den Weg. Ist nicht so relevant.Seitenwind ist unlustig...
am Trike nicht wirklich so relevant..
Also ich habe ebenfalls auf meinem Trike (Wild One) Stoffradscheiben. Und bei Seitenwind gibt es praktisch keinen Versatz , weil ich den Winddruck durch Gegenlenken egalisieren kann.OK, je nach Geschwindigkeit und Windstärke 1/2 Meter oder mehr versetzt werden. Vom Radweg in den fließenden Verkehr hinein. Auf Alleen vom Strassenrand entweder Richtung Bäume gedrückt werden oder dem überholenden Verkehr in den Weg. Ist nicht so relevant
nicht so relevant im Vergleich zum Liegerad... das meinte ich - und bezog sich auf meine beiden FahrräderOK, je nach Geschwindigkeit und Windstärke 1/2 Meter oder mehr versetzt werden. Vom Radweg in den fließenden Verkehr hinein. Auf Alleen vom Strassenrand entweder Richtung Bäume gedrückt werden oder dem überholenden Verkehr in den Weg. Ist nicht so relevant.
Ich sehe das anders.
Ah. Mißverständnis.und bezog sich auf meine beiden Fahrräder
Ich vermute, wir fahren einfach ein anderes Profil und in einer anderen Umgebung.Winddruck durch Gegenlenken