Quest-Haube: Serienoption, externe Kleinserie oder einzelne Eigenkreationen?

AW: Quest-Haube: Serienoption, externe Kleinserie oder einzelne Eigenkreationen?

Weißt Du, ob er deutsch oder englisch spricht? Hast Du eine E-Mail-Adresse von ihm?

Ich weiss nicht welche Sprachen er gerne spricht/schreibt aber er ist ein junger Holländer, also hat er deutsch und englisch gelernt.
Für e-mail adresse: folge den Link in mein Beitrag und scroll bis du ihm findest....
 
AW: Quest-Haube: Serienoption, externe Kleinserie oder einzelne Eigenkreationen?

Ich hab noch die Schale von meinem alten Jethelm rumliegen, die ist u.a. deshalb bisher nicht in den Müll gewandert.

Nimm lieber einen Ingtegralhelm. Da ist die Frontpartie besser ausgeformt und das Visier passt auch direkt.

Tschö
René
 
AW: Quest-Haube: Serienoption, externe Kleinserie oder einzelne Eigenkreationen?

Ich sehe, du hältst H@rrys Spruch in Ehren! :D

Viele Grüße,
Martin

High Martin!

Danke für die Nachhilfe, hatte nicht mehr im Kopf wer den Spruch getan hatte.

Also Dank an H@rry! und Martin

Quest zum Gruß
HUbert:)
 
Zurück
Oben Unten