Ich hab die Info nirgends auf der Herstellerseite gefunden, deshalb mach ich das hier mal bekannt.
Seit diesem Sommer werden die Quest (Strada) mit 10-Gang Schaltung/Kasette ausgeliefert und als Schalthebel kommt ein Trigger zum Einsatz. Der Schaltzug hat nun zwei 180Grad-Bögen weniger.
Für den Umwerfer bleibt der Drehgriff mit seiner Micro-Rasterung bestehen. Er ist etwas toleranter bei der Umwerferkonstruktion.
Wegen dem Trigger (Daumen/Zeigefinger-Bedienung) musste der Hupe-Taster weichen. Er ist nun auch auf der linken Seite, hinter dem Blinkerschalter (aus Fahrersicht)
Seit diesem Sommer werden die Quest (Strada) mit 10-Gang Schaltung/Kasette ausgeliefert und als Schalthebel kommt ein Trigger zum Einsatz. Der Schaltzug hat nun zwei 180Grad-Bögen weniger.
Für den Umwerfer bleibt der Drehgriff mit seiner Micro-Rasterung bestehen. Er ist etwas toleranter bei der Umwerferkonstruktion.
Wegen dem Trigger (Daumen/Zeigefinger-Bedienung) musste der Hupe-Taster weichen. Er ist nun auch auf der linken Seite, hinter dem Blinkerschalter (aus Fahrersicht)