erledigt Quest für 3333,33 Euro

Kann man so und so sehn.
Weil ein VM wegen der Lautstärke bei mir nicht vorstellbar ist, wäre diese VM gerade wegen der Panzerlenkung mein Favorit. Beim Farbenspiel ist ja noch Spielraum. Hat ja schon einige Farben hinter sich. Man sieht also, jeder stellt sich etwas anderes unter perfekt oder annehmbar vor.
 
Beim Farbenspiel ist ja noch Spielraum. Hat ja schon einige Farben hinter sich.
Genau! Danke für die Rückenstärkung. Ja umfärben geht innerhalb eines Tages. Wer besseres Material hat (Kompressor und Farbpistole) schafft sicher auch ein besseres Endprodukt. Gelcoat oder ChromaGlast kann ja gesprüht werden. Folie gibt es auch noch.
Und wer weiß: Vielleicht wird aus diesen Quest ja ein zweites Great White Quest oder noch schicker...?

Außerdem darf ich froh verkünden: vorläufig RESERVIERT (y)
 
Hinweis an @ReneF und @Felix : Unser Ex-Quest hat einen neuen Besitzer gefunden...
Jemand aus dem Forum hat sich nach vielen Jahren des Zögerns endlich einen Traum erfüllt und wird nun hoffentlich viele Jahre glücklich VM fahren.

Viel Spaß sowie Pannen- und Unfall-freies Fahren,
Carsten

-----

ERLEDIGT
 
Hallo zusammen,

dann will ich mich mal kurz "outen" :)

Ich fahre schon eine Zeit lang Scorpion und Streetmachine, hatte aber davor schon den Jieper auf ein Velomobil, konnte mich aber trotz vieler Probefahrten bisher einfach nicht entscheiden....
Aerorider, A3, A4, A6, Leiba X-Stream, WAW, vollverkleidetes Windcheetha, etc.
Am Anfang hat das Geräusch abgeschreckt, 2 Tage später war das vergessen aber da hatte ich schon abgesagt. Geärgert; trotzdem mehrfach passiert.
Mit Tiller kam ich klar, war aber nicht mein Traum. Die Lenkung an Scorpion und Streetmachine lag mir von Anfang an.

Und dann kam Carstens Quest mit der "Panzerlenkung" ......
Die Probefahrt bei Carsten war super, das Geräusch OK, alles sonst stimmt, rein in den Meriva; na ja, nicht ganz ;-) Heimfahrt aber ohne Probleme.

Ich schreibe hier im Forum nicht sehr viel, denke aber daß ich demnächst bestimmt ein bißchen was über Quest 238 berichten werde.

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten