1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der Einstellung der Schaltung

Dieses Thema im Forum "Fahrradkomponenten" wurde erstellt von Ich, 06.12.2017 um 20:12 Uhr.

  1. wolfflow

    wolfflow

    Beiträge:
    119
    Ort:
    A-2103 Langenzersdorf
    Liegerad:
    Metabikes MetaPhysic
    Sorry, das mit Velomobil hab`ich wieder mal nicht mitgekriegt.

    mfg Christian
     
  2. michiq_de

    michiq_de

    Beiträge:
    815
    Alben:
    1
    Ort:
    06343 Mansfeld
    Liegerad:
    Challenge Taifun
    Hallo,
    Negativ-Erfahrungen Einspurer: Bei mir hat die Ortliebtasche mal die Bowdenzughülle fast durchgescheuert, auch da war kein korrektes Schalten möglich. Die Hülle als Widerlager hat sich einfach zusammen geschoben. Scheuerstellen des Bowdenzuges sind sicherlich auszuschließen?
    mfG
    Michael
     
    Ich und Fanfan gefällt das.