"Privatsphäre" der Bewertungskommentare

AW: "Privatsphäre" der Bewertungskommentare

Das und der Umgang damit könnt Ihr Euch vorab im Pedelec-Forum ansehen (sofern ihr dort registriert seid). Dort sind die Kommentare öffentlich. Ich sag es mal diplomatisch: es hat Vor- aber auch Nachteile ...

Ich finde die öffentlichen Kommentare nicht so gut. Dadurch kann es eine Art Nebendiskussion geben. Die Kommentare kann man nicht normal zitieren und die Kommentare können auch sehr viel später noch gegeben werden, wenn die Diskussion schon viel weiter ist.
Wer mit einem Kommentar etwas für alle Aussagen möchte, kann ja viel besser einen Beitrag schreiben, dieses öffendliche Kommentieren ist für den Kommentierten irgendwie hintenrum, auch wenn es öffendlich ist :(

PS. Im Pedelec-Forum, ist es zu den Öffendlichen Kommentaren gekommen, weil nach Umstellung des Bewerungssystems, es anscheinend zu einigen "Enrgleisungen" in den nicht öffendlichen Kommentaren gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Privatsphäre" der Bewertungskommentare

... dieses öffendliche Kommentieren ist für den Kommentierten irgendwie hintenrum, auch wenn es öffendlich ist :(
Seh ich nicht so.
.
PS. Im Pedelec-Forum, ist es zu den Öffendlichen Kommentaren gekommen, weil nach Umstellung des Bewerungssystems, es anscheinend zu einigen "Enrgleisungen" in den nicht öffendlichen Kommentaren gekommen ist.
Wenn es danach besser wurde, ist das eigentlich der beste Beweis.


PS.:
Da ich ja für die Veröffentlichmachung der Bewertungskommentar bin, sollte ich mich vielleicht dazu zwingen "hintenrum" mal kräftig auszuteilen ...
 
AW: "Privatsphäre" der Bewertungskommentare

....."hintenrum" mal kräftig auszuteilen ...

Schaffst du ja doch nicht ;)

Mit hintenrum, meine ich:
1. man kann nicht direkt und mit Zitieren antworten
2. die Kommentare müssen nicht Zeitnah sein
3. eine Bewertung ohne Kommentar wird seltener gegeben
4. Teilweise sind die Kommentare länger wie das Post.
 
Zurück
Oben Unten