AW: plauderthread
tach
ich mach mir hier gerade einen kopp wegen dem termin für unser treffen bei mir hier.
für die die es nicht mitbekommen haben: es geht um ein wochenende bei mir auf dem campingplatz mit grillabend. anreise freitagaben> samstag eine tour über den hunsrück nach boppard und am rhein zurück > sonntag frühstück und heimfahrt am rhein entlang. die "mit auto angereisten" fahren bis koblenz mit und fahren dann re rheinisch wieder zurück.
we 25.-26.6. ist taltotal ( programwie letztes jahr ), da ist der campingplatz voll und wir wollten ja ein eigenes treffen. ergo eher nicht
we 23.-24.7. mein leztes urlaubswochenende. für mich jetzt noch nicht planbar ob wir dann dem wohnwagen schon wieder stehn haben. das wäre eigentlich mein wunschtermin fürs treffen. ist aber nur kurzfristig planbar. ergo eher nicht
we 21.-22.5. eine woche nach den eisheiligen. hmmm kann gut gehn kann aber auch kalt werden.
das waren mal die dritten samstage.
die langen wochenenden:
2.-5.6. christi himmelfahrt. da wollte ich ne radtour die saar> mosel runter nachen

wer will mit?
11.-13.6. pfingsten. wetter gut ( aufmeinenholzkopfklopp ), abends lange hell somit anreise freitagabend für alle machbar .....
meinungen...
eingängigegrüße thomas