Pfingsten

Beiträge
3.180
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Habe allen die sich bislang Interesse angemeldet haben eine PN geschrieben!

Übrigens, bislang sieht die Wettervorhersage sehr gut aus! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.101
Ort
31174
So der zweite Vorschlag, die Runde läuft irgendwie schöner.

Nur in Wahle beim abbiegen etwas aufpassen in der Kurve ist ein Loch da sollten wir nicht unbedingt durch fahren.
 
Beiträge
189
Ort
Hannover
Liegerad
Bacchetta Giro
Hallo, denke das ich auch dazustoßen werde.
Ob ich mehr als 3-4 Runden drehen werde glaub ich eher nicht, hab ja die An.- und Rückfahrt noch zu strampeln.
Schreibt ihr mir noch wo genau der CP ist, dann komme ich Samstag erst mal dort hin.
Freue mich schon auf URLAUBsgefühle
:rolleyes:
 
Beiträge
189
Ort
Hannover
Liegerad
Bacchetta Giro
Musste auf Grund technischer Probleme wieder umkehren. Das Problem ist nicht schwerwiegend, dafür Lustraubend. Mußte auf Grund wiederkehrender Druckluft Verluste mehr mit den Armen rudern als mit den
Beinen. :X3:
 
Oben