Pfingsten

Beiträge
3.180
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Hallo Zusammen,
@Delta Hotel und ich haben einen Vorschlag für Pfingsten.
Wir haben hier in der Nähe vom CP eine prima Runde um für den Brelinger Berg ein paar Vorbereitungs Kilometer oder Stunden ;) zu fahren. Der Plan ist, wer möchte übernachtet am Campingplatz, wir stellen einen Grill auf und wer Lust hat fährt die ca. 14 Kilometer lange Runde so oft wie er oder sie möchte. Ich persönlich möchte auf jeden Fall auch in der Nacht ein paar Runden drehen. Basis ist immer der Campingplatz und dieser gibt jedem die Möglichkeit sich auch im See abzukühlen:D. Tagesgäste müssten eine CP Gebühr von 1,50 Euro bezahlen. Wer sein Zelt oder Wohnwagen aufstellt, die entsprechenden Gebühren.
Über Einzelheiten können wir noch sprechen. Wer ist dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.179
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Spitzen Idee. Heike findet das mit dem Zelten auf dem CP auch gut. Wir sind also alle dabei außer es ist Weltuntergang.

Welche Strecke hattet ihr euch überlegt?
 
Beiträge
1.819
Ort
31311 Uetze
Liegerad
Dalli Racer
Trike
Eigenbau
Wir mit mindestens 3 Leuten. Das Pubertier weiß noch nicht.

Allerdings könnten wir erst Samstag am späten Nachmittag kommen, da ich vorher arbeiten muss und die Dauer nicht abschätzen kann. es geht um den Umzug zweier Stationen im Lehrter Krankenhaus
 
Beiträge
3.180
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Das ist doch prima, Samstag Abend schmeißen wir einfach gemütlich den Grill an und wer Lust hat startet noch in die Nacht oder erst Pfingstsonntag. Ich denke da sind die Straßen eh leerer und wir können entspannt unsere Runden drehen.
 
Beiträge
1.179
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Ich bin zu Hause und schraube am Zox. Ihr könnt gerne einen Boxenstopp bei mir einlegen vielleicht drehe ich dann auch Mal eine runde mit.
[DOUBLEPOST=1524391550][/DOUBLEPOST]DSC_1105.JPG
 
Beiträge
1.350
Ort
38275 Haverlah
Trike
HP Scorpion fs 26
Mein Vorsatz lautet zunächst dabei zu sein. Ob das tatsächlich klappt, kann ich aber noch nicht sagen.
Grade mit dem Frauchen lamentiert und beschlossen: Wir kommen. Die eine oder andere Runde werde ich auch fahren, aber wir sind hauptsächlich zum Schnacken und Zelten da. Wir freuen uns darauf.

Gruß ... Lars
 
Beiträge
3.180
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Wer kümmert sich um gutes Wetter?
Alle Anwesenden (y)

wir stellen einen Grill auf
.....Holzkohle, Ketchup, Senf und Toast plus einen Nudelsalat werden wir bereitstellen damit ihr ordentlich gestärkt seit für die Runden (y).
Kaffee und div. Getränke sind auch vor Ort :).

Für Grillgut, Frühstück usw. ist Selbstversorgung angesagt. Die Märkte in Vechelde haben bis 20.00 Uhr geöffnet falls was fehlen sollte.

Ich freue mich riesig auf das Wochenende, bringt Badesachen mit!!
 
Beiträge
3.180
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Tippi Toppi und gebongt. (y)
Ich werde meinen Milan auch um den Campingplatz scheuchen. :D
Wie Zelt und Luftmatratze funktionieren weiß ich, glaube ich(n), noch. :ROFLMAO: Ich freue mich.
Musst nur genug fahren dann brauchst du weder Zelt noch Luftmatratze :D
 
Oben