PBP2011 - Vélos spéciales

AW: PBP2011 - Vélos spéciales

Servus zusammen,

meine Nummer ist 6439, ich fahre mit meinem Z-Pro.

@iqual
Danke für den Track!

Bis später,
Frank
 
AW: PBP2011 - Vélos spéciales

Meine Startnummer ist die 6448.

Das Fahrzeug ein ATB oder ein Brompton, ist noch nicht entschieden.

Gruss, Fahrradfahrer
 
AW: PBP2011 - Vélos spéciales

Möchte die SL-Dichte erhöhen:

Milan SL mit Startnummer 8868

-----------------------------

Andreas Körner mit seinem M5 Highracer wird auch
dabei sein - das wird spannend, der Kerl ist gut drauf.

Harald
 
AW: PBP2011 - Vélos spéciales

hallo Harald,
wann genau willst Du starten? Wir können ja gemeinsam locker losradeln. Ich gedenke ganz gemütlich loszufahren. Fährst Du auch mit Haube?
 
AW: PBP2011 - Vélos spéciales

Ich gedenke ganz gemütlich loszufahren.
Das glaube ich dir ungefähr so viel, wie dem Daniel, dass er nicht trainiert... ;)

Ich nehme an, irgendwo kurz vor Brest sehe ich dann zwei Milane an mir vorbeiziehen...

Viele Grüße,
Martin
 
AW: PBP2011 - Vélos spéciales

Ich nehme an, irgendwo kurz vor Brest sehe ich dann zwei Milane an mir vorbeiziehen...

Na, dann ist er doch gemütlich gefahren;)

Bei mir zählt nur ankommen!
Ich hatte beim 600er dermaßen Sehnen Probleme, das ich 2 Wochen brauchte bis wieder Ruhe war...
Planen tue ich derzeit mit 75h.

Tschö
René
 
AW: PBP2011 - Vélos spéciales

Bei mir zählt nur ankommen!
Nicht nur bei dir, auch bei mir, Ich fahre wie immer mein Kontrolle-zu-Kontrolle Strategie und verwende die Differenz zur Schließzeit der Kontrolle ggf. zum Schalfen + Puffer für Pannen.

Gruß Joachim
 
AW: PBP2011 - Vélos spéciales

Hallo Leute

Ich bin auch dabei ! Startnr :7012 Fahre mit meinem Kreuzotternachbau

Gruß Lutz
 
AW: PBP2011 - Vélos spéciales

hallo Harald,
wann genau willst Du starten? Wir können ja gemeinsam locker losradeln. Ich gedenke ganz gemütlich loszufahren. Fährst Du auch mit Haube?

05:30 ohne Haube (also laaangsam)

Wenns dir passt, könnnen wir gerne zusammen loszuckeln und alles andere ergibt sich dann von selbst...
(Bin derzeit nicht so fit, werde wohl schon 24h/600km brauchen...)

Harald
 
AW: PBP2011 - Vélos spéciales

Bin derzeit nicht so fit, werde wohl schon 24h/600km brauchen...

Da würde ich mir aber noch mal gut überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, bei PBP zu starten. Na zumindest startest du hinter dem Feld, dann behinderst du wenigstens niemanden... ;)

Grüße,
Martin
 
AW: PBP2011 - Vélos spéciales

Die Gruppen mit den größten DNF-Quoten 2007: Teilnehmer älter als 50 Jahre, Frauen, Spezialradfahrer.
Ich gehöre heuer in alle drei Gruppen, mir reicht es völlig, wenn ich überhaupt innerhalb des Limits ankomme.
 
AW: PBP2011 - Vélos spéciales

wenn ich überhaupt innerhalb des Limits ankomme.
2007 war auch gegenüber den anderen Jahren wetterbedingt extrem. Ich hoffa auf moderate Temperaturen ohne Regen.
Beim Tausender letztes Jahr in DK mit ca. 8000 hm, konnte ich alles genießen. Starkregen, Gewitter, Sonne(36°), ach ja und Wind. Höhenmeter gab's auch, eher wellig, bis auf die Steigung bei Vejle mit 20 %.

Letztendlich hängt meine Strategie vom Wetter ab, sollte es regnerisch werden, wie 2007 werde ich tagsüber fahren, und nachts schlafen(3-4 Stunden), mit dieser Strategie fuhr ich LEL in 103 und den letzten 1000er in 70(67 bei 1000km) Stunden. Wird es Sommerlich heiß, fahre ich eher in den Nachtstunden und werde tagsüber die Schlafpausen einlegen.

Gruß Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PBP2011 - Vélos spéciales

2007 war auch gegenüber den anderen Jahren wetterbedingt extrem. Ich hoffa auf moderate Temperaturen ohne Regen.
Dieses Jahr sieht bislang ganz trocken betrachtet auch nicht aus, als wolle es so viel besser werden.
Und klar, wenn es nass, kalt und ziemlich gegenwindig ist, fallen natürlich die raus, die ohnehin schon immer das Limit im Auge behalten müssen. :eek: Putzig übrigens, dass Vélos spéciales dazugehören.

Letztendlich hängt meine Strategie vom Wetter ab, sollte es regnerisch werden, wie 2007 werde ich tagsüber fahren, und nachts schlafen(3-4 Stunden), mit dieser Strategie fuhr ich LEL in 103 und den letzten 1000er in 70(67 bei 1000km) Stunden. Wird es Sommerlich heiß, fahre ich eher in den Nachtstunden und werde tagsüber die Schlafpausen einlegen.
LEL hatte ja auch irgendwie überall genug Platz zum Schlafen und zusammen mit der üppigen und durchaus radfahrergerechten Verpflegung überall war es geradezu urlaubsgemäß entspannend. Mal abgesehen davon, dass man wirklich nur an der Anmeldung anstehen musste. ;)

PBP 2007 dagegen? Ich hatte z.B. auch nicht direkt die Nerven, mich im Nieselregen um einen Schlafplatz in Loudeac anzustellen, weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg. Auf dem Rückweg hat uns eigentlich nur gerettet, dass ich mich erinnern konnte, dass zwischen Loudeac und Tinténiac eine Geheimkontrolle aufgebaut wurde, als ich dort lang fuhr. Da war dann auch ein trockenes Plätzchen, wo man sich mal ein paar Stunden lang machen konnte.
Ich meine, entlang der Strecke war ja irgendwie nichts, gell? Randonneurshotel? Niente. Überdachte Bushaltestellen oder Tankstellen? Nada. Überdachte Gänge an Schulen, Ämtern, Einkaufszeilen? Nix. Vielleicht mal eine trockene Steinstufe in einem Kirchentor oder so. Von irgendetwas wärmeren wie vielleicht einer Holzbank gar nicht zu reden. Kein Vergleich mit so einem gemütlichen 600er in zivilisierten Gegenden.
 
Zurück
Oben Unten