PBP2011 - Vélos spéciales

AW: PBP2011 - Vélos spéciales

Ich habe das so interpretiert, dass er nicht bergauf anfahren konnte.
Jedenfalls nicht in dem Gang, den er drin hatte. Natürlich kann man sein Rad auch hinten hochheben, um zu schalten...
... wenn es sich nicht um ein Liegerad handelt. Aber dafür Höhenmeter opfern? Schlafmangel macht blöd.


noses.
 
AW: Echt Liegeradler


Ach, und ich dachte, das sei bei mir ein Fehler gewesen. Dann muss ich mir die andere DVD wohl auch noch anschauen. Die, die ich gestern abend angeschaut habe, ist jedenfalls voller Quests. Mich selbst habe ich im Film einmal gesehen, als ich bei einem Interview im Hintergrund vorbeifuhr. Einen Milan konnte ich im Film nicht sichten, Christian ist aber inclusive Raumschiff auf dem Cover drauf. Oder war's auf dem Heft?

Meinen Flaschenöffner (individualisiert mit "87:15") habe ich noch nicht getestet. Aber zumindest sollte er gute Dienste als Briefbeschwerer leisten. So schwer wie der ist, ist er innen sicher aus massivem Gold.

Viele Grüße,
Martin
 
AW: PBP2011 - Vélos spéciales

War hier glaub ich schon mal verlinkt.
Mich siehst du bei 0:50 und Hajo bei 1:55.
Martin Exeler bei 0:22 als Letzter in der Gruppe
Ganz am Anfang HansWessels vor Ymte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten