Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
es ist ja ganz einfach:
die Pannenmilch muß von vornherein rein(100ml) zb in den Vorderrädern
Ich hab alle Nase lang Plattfüße.
Nette Geschichte, aber hier geht's um Schlauchreifen - das sind die geschlossenen Reifen mit eingenähtem Schlauch, die auf die Felge geklebt werden.
Meine Erfahrung nach 40 Jahren "Schlauchreifen" fahren.Es kam in den 80-iger der Umstieg auf Drahtreifen (Conti). Bei einem Rundstreckenrennen in der Zieleinlaufkurve sprang der Reifen von der Felge und mein bester Freund, der an meinem Hinterrad hing, landete in der Absperrung mit erheblichen Verletzungen und das im Endspurt.
ich bin mal 2 Jahre mit Conti-Schlauchreifen auf lightweights gefahren und hatte einen Platten, den ich unterwegs mit docblue behob.
Sie sollten einen haben, aber laut Homepage von Vittoria und Tufo haben sie keinen.Wieso sollten Schlauchreifen keinen Pannenschutz haben?
Tja, dann mach mal
Ich lach dann über die M+ Fahrer an denen ich vorbeifahre (komfortabler wohlgemerkt)
Naja wenn du ihn überholen willst muss er häufiger als alle 2h einen Platten haben...und die Dich kann bei der nächsten Flick- oder schaluctauschaktion zurück überholen
*duck und wech * VG Edgar