PaderLieger-Treffen im März

Ich weiß gar nicht was ich bei dem Wetter anziehen soll. Irgendwie muß ich ja auf flatternde Kleidung gar keine Rücksicht mehr nehmen.

Ich geb bescheid wenn ich losfahre.
Bis später!
 
Ich starte gleich (T-Shirt :)) , und schaue mir zunächst gemütlich die sonnige Umgebung an. (bin nun nur noch klassisch per bekannter Telefonnummer erreichbar).
Martin
 
Bin gut wieder zuhause angekommen. Straffer Gegenwind half gut mit beim 20er Schnitt.
Schönes Treffen. Super Hinfahrt, Martin.
Freue mich aufs nächste Mal.
Gute Nacht!
 
Ich bin gegen 1:30 Uhr auch wieder gut daheim Angekommen.
Auf der anderen Bergseite schob mich der Wind dann doch etwas, was bei den Hügeln aber wohl nur einen kleinen Unterschied machte.
Nach insgesamt 193 hügeligen Kilometern haben meine Beinmuskeln hoffentlich den nötigen Wachstumsimpuls bekommen, und das Winterpokalkonto darf ich auch bald auffüllen ... jetzt zum Frühlingsanfang ;).

Danke für das Treffen, und die schöne gemeinsame Tour + Streckennavigation.

Einiges Rotwild usw. kreuzte auch gelegentlich meinen Weg -- glücklicher weise nur während der langsamen Anstiege.

Gruß, Martin
 
Zurück
Oben Unten