PaderLieger-Treffen im März

Beiträge
423
Hallo allerseits,

wurde eigentlich beim letzten Treffen eine Lokalität für den 20.03.14 ausgemacht? Wenn nicht, gibt es einen besonderen Wunsch?

Gruß...Andreas;)
 
Eigentlich sollte ich auch mal wieder vorbeischauen.
Als Mitglied in eurem Winterpokalteam, währe dieser März die letzte logische Möglichkeit ;)

Mal schauen, was die Wetterfrösche so ankündigen, und ob zuvor eine erweiterte Ausfahrt bei Tageslicht locken kann ....

Gruß, Martin
 
Die Wettervorhersage könnte wohl kaum besser sein.:)
Dann werde ich die Nachmittagssonne wohl noch nutzen, und einen Anreise-Umweg einplanen.
Route flexibel, sofern der Untergrund für schmale Reifen geeignet erscheint.
Ergibt sich eine kleine Sternfahrt?

Ich seh' zu, daß ich's auch schaffe.
Sind dir schon aktualisierte Details bekannt?

Gruß, Martin
 
Ich weiss es noch nicht, kann auf Grund eines gebrochenen Arms schlecht hinkommen. Ich versuche es. Notfalls komme ich zu fuss und lasse mich nachher abholen ;-)
 
Die Wettervorhersage könnte wohl kaum besser sein.:)
Dann werde ich die Nachmittagssonne wohl noch nutzen, und einen Anreise-Umweg einplanen.
Sind dir schon aktualisierte Details bekannt?

Hallo Martin,

meine Wettervorhersage gibt an, dass du Gegenwind haben wirst.

Da das Ziel von mir aus gesehen hinter Paderborn liegt, muß ich ja irgendwie drumrumfahren.

Mein Plan war: Warburg, Scherfede, Hardehausen, Blankenrode und von da an nach nordwest über die Dörfer.

Ich kann aber auch über Willebadessen nach Norden fahren und wir treffen uns zur Ostumgehung an einem Ort deiner Wahl.

Meine Abfahrtzeit kann arbeitsbedingt aber leider ersr um 17:30 sein.

Gruß, Sebastian
 
Zurück
Oben Unten