PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Danke schön. Charlotte hat heute die passende Heckbox per Post bekommen. Haben wir gerade montiert. Nächstes Treffen gibt es die ggf. dann mal zu begutachten.
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Hallo zusammen,
habe ganz vergessen mich bei euch für Donnerstag anzumelden. Aber Lothar hat das ja schon gemacht wie ich sehe.
Ein schönes Lokal habt ihr da ausgesucht, das wird bestimmt ein netter Abend.

Gruss
Mario
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Hallo Mario,

ja das hoffe ich auch...
Ich habe Lothar schon auf seine pn geantwortet -- Wisst Ihr schon, welche Route ihr fahrt? ggf. könnte ich euch unterwegs gaanz zufällig treffen ;)

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Hallo David

ich denke mal, dies wird wahrscheinlich unsere Strecke sein. Über den alten Bahndamm nach Delbrück wird mit Marios Quest nicht so gut kommen...

Gruss Lothar



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Hallo Lothar und Mario,

ich habe mal für den Hinweg eine Route zusammen geklickt.
Ich hoffe ich habe die Abfahrtstelle richtig getroffen, das Ziel sollte aber passen.
Den Radweg zwischen Delbrück und Boke könnt ihr getrost auf der Hinfahrt verpassen. Auf der Rückfahrt könnt ihr (wenn ihr das machen wollt) die Fahrbahn nutzen (wenn es dunkel ist). Ich fahre dort im hellen nur ungerne auf dem Radweg, im dunkeln würde ich den meiden...

Wenn ihr beiden mir sagt, wann ihr glaubt durch Delbrück zu fahren, dann würde ich probieren, ob ich euch dort abpassen könnte.

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Danke David,
habe die Route mal auf das GPS Gerät gezogen. Wann wir durch Delbrück kommen kann ich schwer sagen. Ich schicke Dir meine Handynr. per PN.
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Ein Abend mit netten Leuten, gutem Essen, interessanten Gesprächen und Probesitzen/ fahren. Alles was das Radlerherz begehrt. Das ruft nach Wiederholung bzw. Gegenbesuch. ;)
Gerade noch rechtzeitig vor dem aufziehenden Regen bin ich um kurz nach 23:00 Uhr zuhause angekommen.

Gruss
Mario
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

..Gerade noch rechtzeitig vor dem aufziehenden Regen bin ich um kurz nach 23:00 Uhr zuhause angekommen...

Freut mich sehr!
Ich habe die (schweren) Regentropfen auf das Dachfenster fallen hören und hatte mir so gedacht: "Ob alle im trockenen Heim gekommen sind?"

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Ein Abend mit netten Leuten, gutem Essen, interessanten Gesprächen und Probesitzen/ fahren. Alles was das Radlerherz begehrt. Das ruft nach Wiederholung bzw. Gegenbesuch. ;)
Gerade noch rechtzeitig vor dem aufziehenden Regen bin ich um kurz nach 23:00 Uhr zuhause angekommen.
Ganz meine Meinung :) Schön, dass ihr da gewesen seit!
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Ein Abend mit netten Leuten, gutem Essen, interessanten Gesprächen und Probesitzen/ fahren. Alles was das Radlerherz begehrt. Das ruft nach Wiederholung bzw. Gegenbesuch. ;)
Dem kann ich mich auch nur anschließen. Und den Gegenbesuch peile ich mal für Juli an, vielleicht findet sich ja der ein oder andere Mitstreiter:dafuer:

Gruß...Andreas;)
 
Zurück
Oben Unten