PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Beiträge
581
Hallo,

das Mai-Treffen lassen wir ausfallen, da wir uns 2x am Wochenende getroffen haben (an den Fahrradtagen).

Das Treffen ist am 21.06.2012 -19Uhr-, dazu brauchen wir noch eine Abstimmung über die Lokalität.

Ich schicke die Lohre aus Tühle und den Jägerkrug (Elser Holz/ Bahnhof Elsen) in die Abstimmung.

Wer würde denn noch zum Bahnrennen in Bielefeld mitkommen? Termin ist der 08.07.2012.
Die Route würde über Brackwede führen, um uns Höhenmeter zu ersparen - auch wenn diese länger ist.

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Hallo,

ich gebe nochmal einen Impuls, damit wir unseren Treffpunkt vereinbaren können...
Jägerkrug oder die Lohre, vielleicht tauchen doch noch Gegenvorschläge auf?:dafuer:

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Stimmt, da war noch was...

Von mir aus testen wir die Lohre an: Biergarten dabei, Donnerstags Reibekuchen bis zum Abwinken, das klingt für mich perfekt :)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Reibekuchen? Gerne! Und wenn das Wetter noch passt, kann man auch gut draußen in Thüle sitzen. :dafuer:

Gruß...Andreas;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Ich würde auch mal die "Altengiger Mühle" zur Debatte stellen, dann haben Andreas und Wilfried es mal nicht so weit. Aber die Biergarten-Saison ist ja noch lang. :)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Ich würde auch mal die "Altengiger Mühle" zur Debatte stellen, dann haben Andreas und Wilfried es mal nicht so weit. Aber die Biergarten-Saison ist ja noch lang. :)
Die Alt-Engiger Mühle besuchen wir von mir aus gerne wieder im Spätsommer, wenn es Gewitter gibt ;) Erklärung für die Nicht-Eingewei(c)hten beim nächsten Treffen!
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Reibekuchen klingt gut... Lohre ist für mich sogar rad technisch erreichbar ;)
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Haben wir eine Mehrheit?
Mehrheit bestehend aus: DER Mehrheit und der schweigenden Mehrheit?
Die Biergärten, wie Alt-"Einweich"-Mühle und andere sind dann für die folgenden Monate vorgemerkt?

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Bin in der Lohre mit dabei!
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Jo, auf ins Kartoffelhaus. Vielleicht gibt es ja trotzdem Gewitter...
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Ich habe Plätze für 10 Personen im Biergarten bestellt (im Altdeutschen Kartoffelhaus Lohre).
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Hey,
dat is ja supi...
Dann mal eine Volkszählung durchführen, damit ich mehr Plätze bestellen kann/ muss/ sollte..

Gruss David
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Tach liebe Paderborner

Wie ich lesen mußte, hab ihr eh schon an fremden Türen gelauscht :), aber ich mach das jetzt mal "offiziell": Bitte reserviert für 2 Personen aus GT einen Platz in eurer Runde.
Ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag und bis dahin viele Grüße

Lothar
 
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Hallo Lothar,

bitte net böse sein;)...
Ich kümmer mich mal darum und versuche die Platzzahlen anzuheben..


Da ich bisher immer recht gut mit der knappen Platzbestellung hingekommen bin, möchte ich alle "Schwarzleser"( = Nicht gemeldete PaderLieger, die Besuchsinteresse haben, bitten eine Mail an liegerad-stammtischpb(ät)unitybox(Punkt)de abzuschicken) damit alle die Chance haben, einen Sitzplatz in der Runde zu bekommen.
Danke für die bisherigen Rückmeldungen!

Gruss David

*Update*
Wir haben 14 Plätze im Moment reserviert, die können wir erstmal "voll" machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PaderLieger-Treffen am 21.06.2012

Ich melde mich mal für das nächtes Treffen ab; wir sind da nämlich im Urlaub, die Fahrradinfrastrukturen in den NIederlanden genießen. :-D
 
Zurück
Oben Unten