Treffen Ostern nach Bremen

Ich habe jetzt noch keinen klaren Überblick, wer denn alles noch hinfahren wird, bei den vielen Absagen die letzten Tage.
Aber ich habe den Vorschlag mal in der regionalen Whatsapp-Gruppe gestreut, da es da auch ein paar Leute gibt, die hier im Forum nicht aktiv sind.
Und wenn wir am Ende zu dritt da sitzen, ist das auch nicht schlimm. Ich will meine Haxe und dazu drei alkfreie Weißbier. So!
 
Ich denke, aus unserer Richtung sind wir schon zu dritt. Mit @magic also schon vier.
Wer kommt noch?
Ich würde ggf. dann morgen oder übermorgen für Freitag einen Tisch reservieren, man weiß ja nie.
 
Wenn ihr Euch vor 13:00Uhr trefft, kann ich evtl. doch kommen. Ich muss aber spätestens um 14:00Uhr wieder los
 
Moin, Moin,

ich kann leider nicht nach Bremen kommen, denn ich bin ja schon da:p;) Ein leckeres Karfreitagsessen ist so was von verlockend, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Hoffentlich ist noch ein zehntes Plätzchen im Paulaners im Wehrschloss oder "Paulaners am Weserwehr", wie es im Volksmund heißt, frei.

Gruß Gunnar
 
wir hatten auch das letzte mal für 10 resavirt gehabt und wahrenSpäter 13 wir werden wie beim letzten mal alle unter bekommen dan Rücken wir ein Bissen Enger zusammen
Wo neun passen, passen bestimmt auch zehn.
Ein leckeres Karfreitagsessen ist so was von verlockend, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Hoffentlich ist noch ein zehntes Plätzchen im Paulaners im Wehrschloss oder "Paulaners am Weserwehr", wie es im Volksmund heißt, frei.
 
Hallo @magic und @pwrfietser
Aufgrund meines aktuellen Trainingsstandes wäre es super morgen spätestens um 8:00 Uhr bei Magic zu starten. Wenn euch das zu langsam sein sollte, würde ich mich allein auf den Weg machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen spätestens um 8:00 Uhr bei Magic zu starten.
@Moppel1306 keine sorge wir fahren das tempo was für uns Angenem zu fahren und ist auch die Rute für dich In ordnung den die rute hat kaum Steigungen drin den ddas meiste an der Strecke ist nur Tal und sehr angenehm zu fahre
ich werde spätestens um 10:00Uhr in Varrel sein und fahre euch dann entgegen.
@pwrfietser es wehre super wen du uns Entgenen Fährst
 
Moin, Moin,

ich kann leider nicht nach Bremen kommen, denn ich bin ja schon da:p;) Ein leckeres Karfreitagsessen ist so was von verlockend, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Hoffentlich ist noch ein zehntes Plätzchen im Paulaners im Wehrschloss oder "Paulaners am Weserwehr", wie es im Volksmund heißt, frei.

Gruß Gunnar
Moin,
ich würde mich kurzfristig auch einzecken wollen... Mir geht es so wie @Frau76 -> will ja nur nur mal aus Bremen, Pusdorf zum Mittagessen. Ich hoffe das ist in Ordnung?!
Bis gleich!
 
Für diejenigen, die zuerst da sind, reserviert ist auf den Namen Andre Kubasik.
Ich schätze, ich werde erst 12:20 eintreffen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten