Treffen Ostern nach Bremen

Beiträge
1.796
bei der letzten Velomobil/Liegeradler Tour hat es mich sehr gefreut das ich am Karfreitag neue Gesichter kennen lernen durfte und das so viele mit bei wahren das der Platz am Reservierten Tisch nicht aus gereicht hatte das der Tisch zu Klein wahr für uns alle Velonauten und Liegeradler im Paulaner und kam so mit wider auf die Idee zu Ostern wider nach Bremen zu fahre die an den tag nicht mit bei sein konnten so wie @Windfisch der gerne mit bei sein wollte und es nicht Konnte da her hae ich mich gedacht das ganze zu Wiederholen auch als Saisonstart das wir uns wider alle zusammen im Bremen Treffen Zb die auf der selben Rute Liegen das die dan unterwegs eingesammelt werden um dan gemeinsam zum Lokal fahren nach wan ich würde vorschlagen das wir wider das Paulaner an steuern den es ist auch leicht zu finden ich hatte mir gedacht das wir es wider am Karfreitag am 7.4.2023 gedacht ich bin auch Offen an einen anderen Datum zu treffen ich freue mich jetzt schon drauf wider neue und die bekanten Gesichter wider zu sehen und sich über Erlebnisse zu unterhalten und vieles mehr als Velonaut oder als Liegeradradler
 
Es ist zwar noch etwas früh, aber ich habe es mir zumindest im Hinterkopf abgespeichert, schon als du die Idee in der anderen Diskussion angesprochen hattest. Wenn wir im Januar unsere Urlaubsplanung machen müssen, plane ich ein paar Tage Urlaub rund um Ostern ein. Sollte Haus Biederstädt in Ottersberg noch ein Zimmer frei haben, wenn feststeht, dass die Tour auch stattfindet - das buche ich dann kurzfristig - werde ich diesmal mitfahren.

Ich habe vor, von Nordenham/Blexen auf der anderen Weserseite und dann von Süden reinzukommen, vielleicht kann ich euch dann abfangen. Habe dann geplant, von Freitag auf Samstag in Ottersberg zu übernachten und dann am Samstag wieder nach Hause zu fahren.

Paulaner's ist eine gute Idee. Auch wenn ich mittlerweile viel weniger Fleisch esse, kann ich an einer schönen großen knusprigen Haxe nicht vorbei gehen *g*
 
ich Kündige dies halt frühe zeitig an das viele es auch rechtzeitig mit einplanen Können um auch mit fahren zu können so wie @eichenwind @Moppel1306 es mit ein Planen zu Können und des wegen freue ich mich auch schon auch neue Gesichter
 
Werde ich bei der Planung für Ostern berücksichtigen. Aber noch kann ich da keine Zusage geben. Dafür ist das einfach noch zu lange hin.
Für die Reservierung sollten sich dann auch möglichst alle Teilnehmer vorher anmelden.

Gruß
Daniel
 
in 3 Monaten ist Ostan wer hate den lust am 7.4 wider einen velomobil Tour nach bremen ins Paulana zu machen das sogar @Windfisch mit bei sein kann wir wahren im letzen jahr zimlich viele mit gewesen das wir viel paltz im Paulana brauchen
 
Prinzipiell würde ich ins Paulaner mitkommen, am Karfreitag ist schon nach 20:00 Sonnenuntergang, da sollte ich noch bequem im hellen nach Hause kommen. Wir sollten dann nicht zu spät essen, ich würde spätestens 16-17 Uhr wieder zurück fahren wollen. Ich würde euch dann aber nicht von der Südseite her abfangen können, sondern würde direkt zum Paulaner kommen.
 
Prinzipiell würde ich ins Paulaner mitkommen, am Karfreitag ist schon nach 20:00 Sonnenuntergang, da sollte ich noch bequem im hellen nach Hause kommen. Wir sollten dann nicht zu spät essen, ich würde spätestens 16-17 Uhr wieder zurück fahren wollen. Ich würde euch dann aber nicht von der Südseite her abfangen können, sondern würde direkt zum Paulaner kommen.
@Windfisch keinen sorge wir kriegen schon alles Hin wen wir alle wider Die selbe urzeit ansteuern so CA 12-13 uhr wie im letzten jahr
 
12-13 Uhr wäre gut. Dann habe ich bis spätestens 15 Uhr gegessen und noch genug Zeit, um im hellen nach Hause zu fahren.

Wenn das Wetter frühlingshaft genug ist, nehme ich vielleicht auch das Zelt mit und fahre am Samstag wieder zurück. Mal sehen. Die Campingplätze in Stuhr-Groß Mackenstedt haben da schon offen. Dann könnten wir nach dem Essen vielleicht noch ein Stück zusammen fahren. Wenn es akzeptiert ist, dass ich dann vielleicht mit dem A6 der langsamste bin. Aber das verspreche ich noch nicht, das entscheide ich einen Tag vorher.
 
Ich werde wohl wieder hinfahren. War letztmal schon sehr schön.
Da können wir gerne eine Tradition draus machen. (y)
 
War letztmal schon sehr schön.
Da können wir gerne eine Tradition draus machen. (y)
ich liebe Tradition:love: den zu Ostern ein Saisonstart ein zu Leuten mit netten Gesprächen und das ganze Velonauten Rudel zusammen kommen und aufs neue wider neue Ruten und strecken raus suchen und befahren das sich alle mal wider zusammen kommen und auch mal gemeinsam was neues Planen um auch gemeinsam auch mal zu fahren
 
Ich hab's im Kalender stehen
und wenn in den nächsten 9 Wochen nichts Gewichtiges dazwischen kommt, bin ich dabei. :)

Gruß Carsten
 
das Hört sich gut an ich bin Gespand wehr alles noch mit bei ist ich finde das solte man wie schon @Kurbel gesagt hat einen Tradition raus machen 1 mal zu Ostern im Jahr nach Bremen zu fahren in den Paulana
 
Ich komme an dem Freitag direkt zum Paulaner, sofern nicht wie jetzt gerade der blanke Hans drüber geht. Ich würde mir deshalb tatsächlich schon 13:00 Essen wünschen.
 
Zurück
Oben Unten