Treffen Ostern nach Bremen

Das war schon ein stattliches Aufgebot an Velomobilen (und ein Liegerrad!) am Weserwehr und ein sehr nettes Treffen, und mit schönstem Wetter gesegnet.

Heimwärts gab es noch ortskundiges Geleit aus Bremen heraus und die Weser entlang bis Lemwerder, auch das hat nochmal richtig Spaß gemacht (und uns die lästigen Straßenbahngleise erspart).

Foto habe ich mal wieder nur eines gemacht, und das nur aus traditionellen Gründen... :whistle:
IMG_4623.jpeg
Edit/Kontext:
Paulaner‘s heißt für mich Schinkenhaxe. Eine ganze. Mit Sauerkraut und Knödel

Timo hat aber, bevor wir in Lemwerder die Formation aufgelöst haben, ein sehr schönes gemacht, das ich hier mal ganz frech reinsetze.
WhatsApp Image 2023-04-07 at 21.27.32.jpeg

Bis bald, bis zur Mitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Las uns das Im netesen Jahr zu Ostern wider Holen las und daraus eine Tradition raus machen den es ist Immer was schönes zu Ostern die Saison zu starten
 
ich habe mal die Tour nach Bremen das ganze Material Gesichtet was ich mit meiner Cam aufgenommen habe und muste feststellen das ich die restlichen aufnamen nach Varrl nur Mül ist duch ein Vogelsiss auf der linse sind die aufnamen alle komplet Müll den ich kan die mit dem Fleck nit mehr Verwerten VIRB0051 - frame at 9m53s.jpg
 
Zurück
Oben Unten