Osmand+ &Brouter &Run.GPS

danke @Fanfan, also hat brouter keine Adressdatenbank? In brouter werden doch die Routen berechnet. Das geht doch nicht ohne Adressdatenbank (?)
 
heisst das, dass die Verknüpfung von Koordinate und Adresse in einem Programm wie Osmand oder Locus passiert (incl. solchen "Scherzen" wie POI etc.)?
 
Richtig, oder in der Onlineoberfläche, über welche Brouter im Internet zugänglich ist.
 
OsmAnd ist doch Open Source, also immer kostenlos. Nur wenn man über Google Play installiert, gibt es eine Version, bei der nicht alles freigeschaltet ist, sondern man sich die Plus-Version dazukaufen muss. Aber wenn man die Software z.B. über F-Droid herunterlädt oder sie sich selbst kompiliert, bekommt man automatisch die Vollversion.

Es ist also nicht so, dass es frei verfügbar nur eine Bezahlversion gibt; im Gegenteil, die Vollversion ist der Normalfall. Man will lediglich faule Leute, die den proprietären Google-Store verwenden, etwas bestrafen bzw. sie einen kleinen Obulus zahlen lassen.


an jedem Einzelnen
jaja, hatten wir schon...
lies mal vorne los, dann merkstes selbst.
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten