erledigt Optima Baron Black 795Euro

Beiträge
6.470
Ort
Irgendwo
Velomobil innerhalb 45 Minuten verkauft für 8k und Liegerad hat für das 10 fache weniger niemand interesse?
Also neuwert ist schon einiges mehr und es fährt echt gut, ich bin leider nur Velomobil verseucht und fahre sehr sehr selten noch liegeräder obwohl das Wetter so gut ist..
 
Beiträge
3.253
Liegerad
Challenge Hurricane
also habe ich richtig mathematisiert und der Baron wäre vhb so bei 800 Euro? mhh, da könnte ma schon ins Grübeln kommen...
Ist der elendig lange Tiller wirklich Carbon oder nur aufgehübschte Außen"lackierung"?
Oh, warum seh ich jetzt erst die Überschrift? war wohl zu auffällig...
 
Beiträge
3.253
Liegerad
Challenge Hurricane
...und funzt der Leertrum so? ist wohl ohne Rolle 2 und 3 ?
 
Beiträge
3.253
Liegerad
Challenge Hurricane
kurbellänge standard 170mm? Ist der Sitz Größe L ?
 
Beiträge
8.208
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Beiträge
3.253
Liegerad
Challenge Hurricane
also wenn es bald Rheinknie gehört, werd ichs mir mal in natura anschauen können...
 
Beiträge
3.253
Liegerad
Challenge Hurricane
nur je länger die Haxen um so mehr verwindet sichs dann vornerum beim reintreten, wenn der Ausleger weit vorne rausragt...
Baronrahmen ist aber insgesamt hart, so war meine Erfahrung jedenfalls, der M5 Lowracer federt mehr im Stahlrahmen weg, hat aber auch nochmal
n deutlich längeren Radstand
 
Beiträge
10.551
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Wenn ich das richtig sehe, ist das die 2. Version des Rahmens (mit den Knoten-Blechen am Lenkrohr). Also hält der Rahmen. Das war mal DAS Standard-Rad der Niederländischen HPV-Szene. Ein gutes Rad zu einem fairen Preis.

Gruß
Christoph
 
Beiträge
3.253
Liegerad
Challenge Hurricane
jetzt noch n paar schön wetter tage und es wird fast nix mehr kosten... : )
 
Oben