verkaufe Optima Baron Black 795Euro

Beiträge
3.130
Liegerad
Challenge Hurricane
eben, super Preis, die Up Rennrad-Fraktion bekommt für den Preis nicht mal n Hochprofil-Laufradsatz...
 
Beiträge
3.130
Liegerad
Challenge Hurricane
eins ist mir jetzt erst aufgefallen: anstatt Sitzeinkerbung vorne wurd einfach der ganze Sitz vorne rechtwinklig abgesägt, also die "Nase" fehlt. Ist dann noch genug Auflage für den Popo usw....?
 
Beiträge
3.130
Liegerad
Challenge Hurricane
nischenischenische, wenn nicht wolfunfwolf auf m rahmen steht, wird so n baron nicht mal hier verkauft...?
Wenn Geld und Platz kein Problem wärn dann hätt ich würd ich...
 
Beiträge
904
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
also ehrlich, bei dem Preis könnte sogar ich schwach werden, obwohl ich bisher eher high-race als low... aber ich hab keinen Platz...
und wenn ich ehrlich bin, bekäme der Baron als 4t-Lieger (bzw. 5t-, wenn man das Mango mitrechnet) einfach zu wenig zum Einsatz.

Also, kauft ihn doch bitte jemand, der damit auch tatsächlich durch die Lande fegt :giggle:
 
Beiträge
1.194
Ort
48157 Münster
Liegerad
Optima Baron
Beiträge
3.130
Liegerad
Challenge Hurricane
und tollerweise gibts momentan bei recumbentparts die Sitze nur in Größe M
 
Beiträge
152
Ort
Lübeck
Liegerad
Flux S-Comp
Oh Mann, warum steht das Rad nicht hier in Lübeck! Würde es zu gerne mal probefahren, und dann......?
 

spz

Beiträge
412
Ort
SHA
Liegerad
Bacchetta Corsa
Trike
Catrike Road
Dieses Rad zu diesem Preis und immer noch nicht verkauft, das verstehe wer will :rolleyes:.
Einspurer scheinen doch noch weiter in der Gunst der Fahrer gesunken zu sein als ich gedacht hätte.
 
Oben