Oliebollentocht 28.12.2015 in Lattrop

Ich bin auch dabei! :)
Damit ist Ostfriesland vertreten :D
Wir sehen uns !
Vg.Holger
[DOUBLEPOST=1450818530][/DOUBLEPOST]Wo findet Mann eine Teilnehmerliste. Gibt es einen Link...?
 
Tut mir auch leid Andreas, ist eine schöne Strecke, die Hälfte von mir aus bis nach Löningen fahre ich ab und zu.
Allen Teilnehmern viel Spaß und keinen guten Rutsch, aber nur beim VM fahren!
Stellt mal ein paar schöne Bilder oder Videos ein.
Gruß
Klaus
 
So, vor dem Feiertagsstreß noch alles fertig gemacht: Akkus geladen, alle Tracks aufgespielt, Route zu Robert gesucht. Ziemliche Spielerei, bis ich was gefunden habe, was einigermaßen tauglich aussieht mit brouter. Natürlich nicht Jupps und Hansis Schleichweg durch Köln und gleichzeitig außerhalb die großen Straßen. Aber VM/1st Alternative ergibt wenigstens ne Strecke ohne maximale Durchfahrt durch Köln oder durch Düsseldorf...

Meine halbe Campingausrüstung hab ich umsonst mitgeschleift, bei Roberts Schwimmverein gibts doch ein gemachtes Bett für mich - wieder 1,5 kg gespart (y)

Freu mich, bis Sonntag/Montag,

Tim
 
ich hatte mich per mail (vor einer Woche) angemeldet und den Beitrag Dienstag überwiesen, jedoch kein Rückmeldung erhalten. (irgendwie dumm gelaufen).
Auf der liste tauche ich auch nicht auf.
Also darf ich nicht kommen?

Wäre eigentlich eh in der nähe, aber wenn nicht, dann müsste ich das VM nicht einpacken!

leider ist meine Niederländisch auch sehr schlecht.
kann ggf. mir jemand den zusammengebastelten track schicken, irgendwie klappt das bei mir nicht.

Gruß
Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich stehe zwar nicht auf der Liste, aber ich darf erscheinen …… :):):):):)

nun muss ich nur noch den track hinkriegen ….. grummle …..sonst verfahre ich mich auf der Rundtour.

Anderseits habe ich Quest 369, also die nr die in der Neuverfilmung die Biene Maya hat. Und die findet sich ja auch überall zurecht :whistle:
 
So, ich stehe zwar nicht auf der Liste, aber ich darf erscheinen
Nicht gelistet Teilnehmer:eek:dann werden wie wohl doch die 100 knacken:D

Ich habe mich beim Track auch erst gewundert.
Man nehme den unteren Track (GPX nicht GBD), dann mit rechter Maustaste "Ziel speichern unter".

Ansonsten, welchen Track, welche Trackkombination benötigst du ?

Gruß
Bernd
 
Dann wünsche ich jupp mal eine wunderschöne fahrt nach noh.

Du darfst mir dann wieder am 28.12. ab 11 Uhr mir davon fahren :whistle: und musst diesmal nicht warten …. ;) ….
 
So bin dann heute Morgen bei Robert mit den OBT-Teilnehmern gestartet.
Robert musst uns natürlich noch eine kleine Tour durch die schlechten Duisburger Straße angedeihen lassen,
Um Mitleid bei den Mitfahrern zu erheischen.
Danach auf den Rheindeich und bei Wesel über selbigen und weiter Nach Norden.
Nach 80km hab ich mich dann hinter Borken verabschiedet und auf den Heimweg gemacht.

Wünsche allen Teilnehmern der OBT eine angenehme Tour...
 
für eine angemessene Anreise reicht es nicht mehr, darum wird der Milan gleich auf dem Hänger verzurrt. Dabei sein ist alles, ick freu mir :)
 
Nach den langsamsten 150 km dieses Jahres habe ich unser Quartier erreicht. Mit 5 Stunden Gegenwind und 30 km Holperpflaster war das eine sehr "interessante" Tour. Am Ziel ankommen, erfuhr ich, dass die anderen 5 schon zum Essen aufgebrochen waren, und die Gastgeber nur 4 Betten verfügbar haben. Inzwischen haben wir gut gespeist und uns nett mit den Gastgebern unterhalten. Jeder hat noch einen Platz zum schlafen gefunden und langsam kehrt Ruhe ein.
Gute Nacht
Bernd
 
Zurück
Oben Unten