Oliebollentocht 28.12.2015 in Lattrop

So, bei mir sind die Übernachtungen gebucht.
@Jupp und @Velomobilfuzzi , wollt ihr auch in Nordhorn übernachten? Sieht ja so aus, als würden wir ab Kaldenhausen zusammen fahren, oder?
Wegen der ungewissen Fitness werden es für mich zwei Etappen zur Tour und ebenfalls zurück.
Übernachten kann ich bei Roberts Schwimmverein - wer ebenfalls dort unterkommen möchte, gibt ihm bitte bis 22.12. Bescheid. 15 € ohne Frühstück, Schlafsack erforderlich.

Edith: Nochmal deutlicher: Ich fahre von Bonn über Duisburg mit Übernachtung bei @liegender_robert s Schwimmverein weiter zur Tour. Übernachtung in Nordhorn hat Robert auch gefunden, dort sind wir zu dritt momentan.

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will zur OBT, fahre jeweils in einem Rutsch hin und zurück, Hansi sicher auch, wir sind ja eingespieltes Langstreckenteam

Ab Duisburg fahre ich gern zusammen mit euch, wenn ihr nicht so früh abfahrt -- ich wäre bereit um 5 morgens in Bonn abzufahren, das sollte reichen um von Robert noch mit Kaffee versorgt zu werden
Die Strecke ist ja gut, wir bleiben ja in D und sollten flott vorankommen ab Wesel

Übernachtung im Moment noch offen -- das Guckloch mir an wenn die Sache näher kommt

Wichtiger ist mir die Frage ob meine DF Haube wohl vorher ankommt; wenn nicht ziehe ich die Winterreifen aufs Quest
 
Ich will zur OBT, fahre jeweils in einem Rutsch hin und zurück, Hansi sicher auch, wir sind ja eingespieltes Langstreckenteam
Das ist klar, ohne den kaputten Fuß hab ja sogar ich das geschafft. Ich dachte eher an Fahrer, dies etwas gemütlicher angehen lassen wollen.
Ab Duisburg fahre ich gern zusammen mit euch, wenn ihr nicht so früh abfahrt -- ich wäre bereit um 5 morgens in Bonn abzufahren, das sollte reichen um von Robert noch mit Kaffee versorgt zu werden
Das wäre ordentlich Luft für eine langsame Fahrt ab Robert - ich hatte mich 2013 mit Hansi wohl um 6:30h in Niederkassel getroffen, weil ich ja langsamer bin und das hatte gut gepasst.
Ich weiß aber nicht, ob Robert so langsam fahren möchte. Schlimmstenfalls fahr ich allein hinterher oder schonmal vorneweg.
Übernachtung im Moment noch offen -- das Guckloch mir an wenn die Sache näher kommt
Ewig bleiben die günstigen Plätze bei Roberts Übernachtungsmöglichkeit nicht frei - Just sayin' ;)

Gruß,

Tim
 
Grade Schneegestöber - jetzt geht's looos...OBT wieder eine VM Expedition nach Norden ;-)
 
Eins, zwei, drei im Sauseschritt,
Versaust die Zeit, wer saust mit?

Ich bin wie angekündigt dabei. Sieht so aus als werde ich meine Haube kommendes Wochenende einweihen. Könnte also mit dem DF zur OBT.

@Velomobilfuzzi -- was ist mt Dir?

@liegender_robert -- gibt es noch ein Bett dort wo du gebucht hast?

@TimB -- steht deine Planung noch so?

Jupp
 
Danke, Robert.
Ich bin angemeldet, Beitrag ist überwiesen; habe ein Bett in Roberts Nordhorner Bleibe, OBT 2015 kann kommen.
 
leider ein Tag zu spät, sonst wäre ich auch zur OBT gekommen, bin bis 27. in den Niederlanden (nicht weit weg vom Olliebollentocht)
Wünsche euch allen eine Gute Fahrt hin - dabei und zurück, Wetter soll ja mal wieder passen..
 
ich melde mich morgen an, in der Hoffnung, das nix dazwischen kommt. Es dürfte die letzt Möglichkeit sein bis zur Rente, weil die Bayern know how aus den Norden brauchen und ich im Norden die Zelte abbrechen muss.
 
@Jupp : Ja, Planung steht. Hab 4 Tage vom See nach Bonn gebraucht, aber eine 200er Etappe übern Schwarzwald bis Rastatt hingelegt. Entsprechend platt bin ich aber auch.

Anmelden muss ich noch, mal sehen wie das mit dem Ligfietslogin so war...

Gruß,

Tim
 
Prima, @TimB -- ich werde um 9 bei Robert auflaufen, vielleicht ja mit @Velomobilfuzzi der sich fuzzimäßig noch nicht gerührt hat was seine Anfahrt und unsere Abfahrt angeht

Robert will ja um 10 los und ich brauche vorher Kaffee.
 
Will ja? - hab ich da was verpasst? 10 Uhr hört sich gut an. Heute mit viel km in den Beinen 151 km mit fast 23er Schnitt gemacht, teils im Regen und auf Radwegen.
Hat Robert schon einen Track?

Gruß,

Tim
 
Es gibt eine schleichstrecke vom Rhein nach coesfeld bzw eine Speziroute nach Rhein gronau (GPS).
Von Gronau muss man nur noch geradeaus fahren. Der Radweg ist gut und immer geradeaus (falls ihr die Strasse meiden wollt. In Bentheim (Kreisel am Friedhof) fährt mach richt Krankenhaus weiter zum neuen Schwimmbad und dort rechts.und kann bei marginalen Umweg wieder zur Verbindung Noh kommen (abseits gelegene Asphalt str./ zum heizen geeignet).
Wenn Jupp meine Tel-nr noch hat, kann er bei einer Panne mich anrufen (naja, die anderen auch ;-) ). Ich bin ab dem 27. in der Gegend. Ich starte am 28. morgens zu den 50 km anfahrt von Rheine aus.
 
@Jupp : Ja, Planung steht. Hab 4 Tage vom See nach Bonn gebraucht, aber eine 200er Etappe übern Schwarzwald bis Rastatt hingelegt. Entsprechend platt bin ich aber auch.

Anmelden muss ich noch, mal sehen wie das mit dem Ligfietslogin so war...

Gruß,

Tim
Bist reichlich früh gestartet[emoji106]
 
Bist reichlich früh gestartet[emoji106]
Muss ja, bisher hab ich ja nie mehr als 110 km am Tag geschafft gehabt. Also hab ich mit 6 Tagen geplant und bin nen Tag zu spät losgekommen, Kopfweh :cry:. Insofern ne klasse Steigerung. Aber 240 direkt sind illusorisch momentan.

Könntest Du mir den bitte schicken? Oder hier reinstellen? Danke!
Dann könnt ihr mich alleine fahren lassen, wenn der Durchhänger kommt - und der kam auf der Fahrt her jeden Tag außer die ersten 3h nach Rielasingen :(

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten