Nicis neues M Fotos vom Bau

Die Gedankenspiele hier sind doch etwas "eindimensional". ;)
Daniel baut, obwohl er Gewichtsfetischist ist, dreidimensional - 100% wiegt es dann.

Die dritte Wurzel aus 100 ist etwa 4,64 - das entspräche einer Gewichtsersparniss von 95, 36 %. Das klingt verlockend. :love:
Aber auch diese Überlegung führt in die Irre. Unsere Realität ist dreidimensional, ein eindimensionales Konstrukt bietet auch der schlanken @Düsentriebin keinen Raum.
Die Gerade und die Ebene sind ein Abstraktum und haben kein Volumen. - Daniel spart also 100%.
Mit anderen Worten er ist schon fertig, und Nici kann im Abstraktum platznehmen.:LOL:

:confused:Ich glaube ich mach zu viel Mathe. - ups - da war jemand schneller.

Henning
 
Die Gedankenspiele hier sind doch etwas "eindimensional". ;)
Daniel baut, obwohl er Gewichtsfetischist ist, dreidimensional - 100% wiegt es dann.

Naja, teilweise muß man das zweidimensional betrachten, weil man viele Flächen nicht beliebig in der Dicke skalieren kann ;-)
 
Leute, Ihr solltet die relativistische Betrachtung des Problems nicht ausser Acht lassen ! :D Schließlich ist Nici seeehr schnell und da sind Effekte wie Längenkontraktion und Zeitdilatation nicht zu vernachlässigen !
 
dafür ist man im eindimensionalen Raum (ä Punkt) schon da, bevor man abgefahren ist. Eigentlich optimale Vorraussetzungen Rekorde zu brechen.
 
Vielleicht sollten wir für die wissenschaftliche Diskussion in der Plauderecke einen Thread aufmachen um nicht den Zorn des allmächtigen Forenmasters heraufzubeschwören :whistle:
 
Also, wie gesagt, ein SITZ ist es ja noch nicht. Daniel hat Gips auf meinen jetzigen Sitz aufgebracht, ich hab mich (im Velomobil) draufgesetzt (musste alles SEHR schnell gehen); während ich drin war, hat er immer wieder mehr Gips drauf geschmiert.Dann musste der Abdruck tagelang trocknen, hat ausgesehen, wie ein unförmiges Irgendwas mit Löchern und Kanten. Nachdem er trocken war, hat Daniel ihn modelliert, wieder mit noch mehr Gips. Aber demnächst darf er ja wieder selber schreiben, dann gibt es sicher noch eine professionelle Beschreibung
 
hoffentlich dürftest du aussteigen, und nicht Tagen lang drin sitzen, ich bin gespannt wie dein neues dann schlussendlich wird
 
Daniel hat Gips auf meinen jetzigen Sitz aufgebracht, ich hab mich (im Velomobil) draufgesetzt (musste alles SEHR schnell gehen); während ich drin war, hat er immer wieder mehr Gips drauf geschmiert.Dann musste der Abdruck tagelang trocknen, hat ausgesehen, wie ein unförmiges Irgendwas mit Löchern und Kanten. Nachdem er trocken war, hat Daniel ihn modelliert, wieder mit noch mehr Gips.
Was ne Sauerrei!
 
Genau!
Wenn unbedingt gesperrt werden muss,
vielleicht statt dessen lieber User wie mich mit Affinität zum Abstraktum sperren...
 
Man soll das wie unter Männern austragen.
Echte Männer haben es nicht nötig, hier irgendwelche Streitereien anzufangen ... Und, wenn ich sowas nicht unterbinde, bilden sich gleich wieder ein paar Lager im Forum und das Thema schaukelt sich so hoch, dass ich doch irgendwann eingreifen muss, aber vorher noch mehr Porzellan zerdeppert wird. Ist ähnlich wie im Fußball, wo es der Schiri auch nicht allen recht machen oder alles sehen kann.
 
Echte Männer haben es nicht nötig, hier irgendwelche Streitereien anzufangen ... Und, wenn ich sowas nicht unterbinde, bilden sich gleich wieder ein paar Lager im Forum und das Thema schaukelt sich so hoch, dass ich doch irgendwann eingreifen muss, aber vorher noch mehr Porzellan zerdeppert wird. Ist ähnlich wie im Fußball, wo es der Schiri auch nicht allen recht machen oder alles sehen kann.

Mach jetzt bloß nicht den Fehler, mich ernst zu nehmen.:D
 
Wir haben um 22 Uhr noch schnell das Oberteil vom M laminiert. Obwohl vorher noch meine dreckigen Radschuhe in die frisch lackierte Form gefallen sind und noch so andere Unsäglichkeiten, ist es ganz gut geworden, und wir werden es wohl wagen können, auch das Unterteil in Angriff zu nehmen. Aber nicht mehr heute- ich muss nachher arbeiten.
Wird sehr steif, das Oberteil hat mit satter Farbe 1, 85 kg. Prost!
 
Zurück
Oben Unten