Neuvorstellung

Wollt mich mal wieder melden. Merci an alle für eure Tipps. Ich hab dann tatsächlich ein DF XL bestellt und bin seit einem Monat am Warten. Freue mich ☺☺☝
 
dann wird es wohl bald zeit für das 3-länder-eck-treffen ? irgendwelche orts- und terminvorschläge ? vielleicht in basel ? oder andere rheinseite, in kembs, dort gibt es eine schöne gaststätte am kanal, "la peniche", findet man in google maps. vielleicht um pfingsten herum ?
 
Hallo pacmanfish, wohne in Möhlin, fahre ein hochleistungsgetuntes Ks mit allem Pipapo ausgestattet und bin die Strecke die du zu fahren gedenkst mit meinem schon einige mal gefahren. Ist eine schöne Strecke, nur der kurze steile Anstieg zwischen Kaiseraugst und Füllinsdorf ist etwas murksig. Gewöhne dich auch daran, dass auf diesem Abschnitt (nur Zubringerstrasse) verbotenerweise jede Menge Blechkisten unterwegs sind :mad:
Wenn du mal technische Probleme hast, ich habe eine komplett eingerichtete Werkstatt in Möhlin, die sich für alle Arten von Reparaturen und "Verbesserungen" :whistle:;) eignet.
Wäre gut, wenn man mal eine gemeinsame Ausfahrt machen könnte. Ich höre immer nur von anderen, dass da in Rheinfelden (D) auch welche rumdüsen, gesehen habe ich noch nie einen.

Gruss
 
Hallo zusammen
@ccp: Treffen ist eine Superidee und in dem Lokal war ich vor vielen Jahren sogar schon mal inkl. einer tollen Erinnerung und einem dicken Kopf. Pfingsten wirds wohl aber schon bis ich das VM habe. Stehe auf Platz 19 auf der Orderlist zur Zeit..
@wilderbock: Ja, die Strecke zur Arbeit hats in sich, mal schauen☺. Wäre super mal dein VM zu sehen und Werkstatt tönt auch gut. Bin halt einfach gar noch kein VM Fahrer. Melde mich!
Grüsse, Didi
 
dann wird es wohl bald zeit für das 3-länder-eck-treffen ? irgendwelche orts- und terminvorschläge ? vielleicht in basel ? oder andere rheinseite, in kembs, dort gibt es eine schöne gaststätte am kanal, "la peniche", findet man in google maps. vielleicht um pfingsten herum ?
In der Tat. Ich hatte schon mal geschaut, wo es einen Campingplatz um die Ecke hat.
Im Laufe des Samstag anreisen und Sonntagnachmittag wieder heim würde vielleicht auch für den/die eine/n oder andere/n aus Richtung Bodensee interessant sein.

Aber wir könnten natürlich auch mal einen Sonntagmorgen hinfahren aus den unterschiedlichen Richtungen, dort zu Mittagessen, anschließend eine kleine Tour gemeinsam durch die Botanik und alle wieder heim. Oder irgendwo treffen und gemeinsam fahren und das la peniche als Endpunkt setzen.
Ich mach mal einen Thread unter Treffen, Rennen, Veranstaltungen auf.
 
Zurück
Oben Unten