neuer UP Bahnrekord der wohl ne Weile halten wird

Beiträge
11.706
Neuer UP Bahnrekord der wohl ne Weile halten wird.

Wenn er die Anzeige der letzten 10 Minuten nicht übersehen hätte, wär er noch etwas schneller gefahren...
:) und Kompliment,

Harald
 
So kann man das Alter Genießen, ,eine Eiserne Disziplin gehört dazu.
Bis Kurz vor dem Abgang noch Fit sein.
 
Respekt!

Ich habe noch nie von jemandem gehört, der sich en DEM ALTER überhaupt noch auf ein Fahrrad setzt.
Aber dann auch noch über 22 km in einer Stunde. Klasse!

Ist nur die Frage, wie man es schafft, so alt zu werden. Aber das ist sicher nicht jedem bestimmt.
 
Er hat ne Standartgurke und keine Klickies kein Aerohelm.
Die Bahn musste neu vermessen werden weil er unter der blauen Linie ist.
Ich finde es toll. Wichtig wie ich finde sich immer zu bewegen. Wer steht rostet, meine Meinung
 
Hut ab!!
OK, ich werde das nicht schaffen, weil ich nicht derartig gesund lebe:whistle:. Andererseits stelle ich mir vor, irgendwann sterbe ich völlig gesund, das kann es doch auch nicht sein:rolleyes:. Neee, lieber sündige ich hin und wieder;).

Zum schmunzeln noch ein Männeken passend zum Thema:
IMG_2991.JPG

Gruß
Reinhard
 
Wahrlich eine tolle Leistung.

Mein erster Vermieter fuhr damals (1994, da war er 86) über 25.000 Km im Jahr mit uraltem Up mit 3 Gang-Schaltung, das schon fand ich WOW
 
Zurück
Oben Unten