Neue Kameraperspektive an HP Scorpion fs 26

Beiträge
243
Ort
Österreich
Trike
Azub TI-Fly 20
Ich finde gerade weder Bilder noch Video, meine aber, dass ich mal jemanden gesehen hab, der sich mittels Rohr, Stopfen und Stofflappen etwas gebaut hat, was ein wenig nach Wischmopp( https://www.roller.de/mop-bodenwischer/wischmopp-mit-stiel-farblich-sortiert-118-cm-hoch/2563004100/ ) aussah, aber ziemlich sicher und dennoch ohne Werkzeug entfernbar in einem Rohr verschwand, dass in etwa die Dicke von Halterohr und "Mopp" hatte.. Von diesen dickeren Rohren hatte er zwei oder drei am Rad, damit er hin und wieder mal die Perspektive wechseln konnte..

Das sah eigentlich relativ stabil aus und hat die Rüstzeiten minimiert :)

du meinst das hier ?


bei Minute 05:26 wird das mit den Riemen erklärt.

sehr interessant :)
 
Oben