Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Ein gleichbleibend rundes 12mm dickes Stück Metall mit 2 Gewinden drin es etwas einfacher gestrickt glaube ich. Aber ohne Zweifel,4 Monate warten ist auch nicht schön.
Hilft mir aber auch nicht weiter.
Mit lange warten, habe ich aber auch noch einen Trumpf im Ärmel.
Ende Juni bei der Rentenkasse eine Reha beantragt,im November gemacht,seit dem im Beruf offiziell arbeitsunfähig warte ich auf Antwort der Folgeanträge. Warte, was denn da Mal kommen mag.Wäre natürlich schön gewesen,wenn das Material da ist,in einer Zeit,in der ich keine Lohnarbeit leisten muss. Mal schauen,wer schneller ist. Die Achse,oder der Bescheid.
 
Mein Liebster @danielfan,
Ich bin beeindruckt das du Großbuchstaben ohne einen für mich inhaltlichen Zusammenhang verbinden kannst.
Aber du wirst mich bestimmt erhellen.
 
Warum stehen Baustellenschilder für die Fahrbahn immer auf Gehweg und Radweg, während Schilder für Gehweg und Radweg auf Gehweg und Radweg stehen?
Stellt die Teile doch dahin, wofür sie "zuständig" sind -> Fahrbahn :)
Du kannst fragen stellen, das ist das gleiche wie erneuerbare Energien maximal unattraktiv/verhindert wurden
 
Der Plan für heute:
In die Innenstadt radeln und bei Gravis ein 14" MBP ordern/abholen. Vorher auf der Gravis-Website schauen ob es in der gewünschten Konfiguration in der Filiale vorhanden ist.

Blick aus dem Fenster: Schneegestöber. :oops:
Gravis-Website:
Gravis.jpg
:mad:

PS: Im Apple-Store könnt ich das Ding bereits am 14.03. abholen.
 
Falls Du EMR beantragt hast, die Achse. Bei LTA könnte es vielleicht knapp zugunsten der DRV ausgehen.;)
@schlafrad : Erwerbsminderungsrente, Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben, Deutsche Rentenversicherung. Letztere ist nicht gerade für schnelle Bearbeitungszeiten bekannt, sollte der Entlassungsbericht aus der medizinischen Reha die Empfehlung enthalten, LTA durchzuführen, könnte es etwas schneller gehen.
 
Was sagt uns das in Rot? Der Zug hat voraussichtlich Verspätung wegen Baustellenarbeiten. Könnte um 6:54 da sein, aber die Dame am Infotelefon meinte, dass man doch besser um 6:00 vor Ort sein sollte. Der Zug könnte ja doch pünktlich sein.
45 Minuten in der Kälte auf den Zug warten?
Da fahr ich doch lieber mit dem Flixbus und kipp noch Altöl in den Verbrennungsraum für die Klimakleber. :mad:
 

Anhänge

  • bahn.jpg
    bahn.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 63
Ich werde jetzt wieder mit meinen anderen Fahrrädern fahren. Der Milan läuft dermaßen absurd schlecht, daß mir die Fahrt mit diesem Gefährt sämtliche Lust am Radfahren raubt. Ich würde außerdem auch mal gern wieder ununterstützte Mountainbike-Fahrer überholen können. :)
 
Der Milan läuft dermaßen absurd schlecht, daß mir die Fahrt mit diesem Gefährt sämtliche Lust am Radfahren raubt.
Tip: Reifen aufpumpen? :sneaky:

SCNR
*wegrenn*

Spur kontrolliert? Kettenrohre freigängig? Umlenkrollen ok? Radlager ok? (speziell an den Vorderrädern!*) Schleifende Bremse?


*Vorderräder ausbauen, kleinen Finger in die Radlager stecken und drehen. Wenn schwergängig, raus mit den Dingern!
 
Tip: Reifen aufpumpen? :sneaky:

SCNR
*wegrenn*

Spur kontrolliert? Kettenrohre freigängig? Umlenkrollen ok? Radlager ok? (speziell an den Vorderrädern!*) Schleifende Bremse?


*Vorderräder ausbauen, kleinen Finger in die Radlager stecken und drehen. Wenn schwergängig, raus mit den Dingern!
Ich laß das Ding jetzt erstmal stehen und fahre wieder mit meinem Trike. Da bin ich wahrscheinlich auch noch ein bißchen schneller.
 
Ich laß das Ding jetzt erstmal stehen und fahre wieder mit meinem Trike. Da bin ich wahrscheinlich auch noch ein bißchen schneller.
Lass mich raten: Dein Vogel* hat gar keine Räder? :ROFLMAO:

*wenn der "nicht gelb!", aus CFK und Mk5-7 ist**, bin ich vielleicht interessiert... :unsure:
**ne (Panzer-)Lenkung und brauchbare Lenkgeometrie kann man ja nachrüsten :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Winter nicht durchgefahren? Dann schlägt das hier besprochene zu. Ich musste im Dezember mit dem Auto los und das Brommi kam in einem Monat auch nur dreimal zum Einsatz. Langsam komme ich die Kuppen wieder auf was anderem als dem größten Ritzel hoch, davor nervte es sehr...

Gruß,

Tim
 
The wallwart for my phone fried.

After 12 years my TV gave up trying.

The radiator in the bathroom sprang a leak.

Are we finished now? :unsure:
 
Im Winter nicht durchgefahren? Dann schlägt das hier besprochene zu. Ich musste im Dezember mit dem Auto los und das Brommi kam in einem Monat auch nur dreimal zum Einsatz. Langsam komme ich die Kuppen wieder auf was anderem als dem größten Ritzel hoch, davor nervte es sehr...
Ich fahre generell sehr wenig, da es mittlerweile kaum einen Grund dafür gibt. Liefe der Milan ordentlich, würde ich gerne mal längere Touren unternehmen, dafür habe ich ihn ja gekauft, aber aktuell ist er hauptsächlich eine zuverlässige niedrigschwellige Möglichkeit, mich aufzuregen. Im Milan ist es warm, dafür macht's absolut keinen Spaß. Für Einkaufsfahrten war das zu ertragen, Spaßfahrten mag ich damit aber erstmal nicht mehr unternehmen. Gestern fuhr ich 32 km in knapp 2:15, mit 361 Metern Anstieg. Flacher geht's hier kaum und das war keine gemütliche Fahrt, sondern hat mich an die Grenzen meiner Leistungsfähigkeit gebracht. Ich behaupte mal, daß ich diese Strecke mit einem beliebigen meiner anderen Räder in ähnlicher Zeit schaffen kann. Ich bin immer noch fertig von der Fahrt und muß mich zunächst erholen, aber vielleicht mache ich mal eine Vergleichsfahrt, um herauszufinden, wie schlimm es denn wirklich ist.
 
Zurück
Oben Unten