Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Meine Laptopmaus klickt manchmal gar nicht und zum Ausgleich dafür macht sie in den übrigen Fällen Doppelklicks...
 
… eine Stunde und der neue Kojak ist immer noch nicht ohne Höhenschlag montiert. So einen Nerv hatte ich noch nie mit einem Mantel. Allmählich glaube ich an einen Materialfehler. Übermorgen ist Zeit für den letzten Versuch. Grmbl.
 
… eine Stunde und der neue Kojak ist immer noch nicht ohne Höhenschlag montiert. So einen Nerv hatte ich noch nie mit einem Mantel. Allmählich glaube ich an einen Materialfehler. Übermorgen ist Zeit für den letzten Versuch. Grmbl.
Dann frag mal meine zwei Pro One auf meinem Snoek. Bei 50 fühlt es sich an, als würde ich ne Rüttelteststrecke befahren, trotz spiegelglattem Asphalt. nerv
 
Ich hätte einen Kojak für Dich. Deeeer kleine Umbau auf 24 Zoll … sollte kein Problem sein;)
 
Weil die Reifenflanken im Sitzbereich dermaßen mit angetrockneter Dichtmilch vermockt waren, daß es vermutlich genau dort nicht mehr dicht wurde. Ich hatte eigentlich das Felgentape in Verdacht, aber da war alles in Ordnung.
Eventuell ist auch die Dichtmilch schon zu alt, aber bei den beiden anderen Reifen ist alles gut.
Angefangen hat die Misere, nachdem ich die Ventileinsätze zum Auskochen draussen hatte, weil sie verklebt waren.

Jetzt mal das ganze ruhig angehen; wenns bis morgen dicht ist, ist alles gut. Ggfs erhöhe ich auf 60ml. Die Autobatterie wird die Nacht durchhalten.
Mit einem intakten Schlauch ist es immer dicht;)
:p
 
Dann frag mal meine zwei Pro One auf meinem Snoek. Bei 50 fühlt es sich an, als würde ich ne Rüttelteststrecke befahren, trotz spiegelglattem Asphalt. nerv
In der Mathematik ist die Frage ob ein Kreis ein Vieleck mit unendl. vielen Ecken ist ja klar mit nein beantwortet. Beim Pro One hams anscheinend die Antithese bei der Produktion mit endlich vielen im Auge gehabt..
(die geschenkte 5er Packung dankend weiter verschenkt..)
 
Leute für die E-Mails ein Fremdwort sind ...

... ich bin gerade nicht erreichbar - egal wie wo wann was auch immer ...
... "bitte rufen Sie mich zurück" ...
... ich ruf dann zurück - keiner erreichbar ...
... ich probiere es nochmal - keiner erreichbar ... ich schreib eine E-Mail ... oder umgekehrt ich bekomme eine E-Mail.
... dann starre ich ständig auf's Telefon und habe es auch griffbereit ...

... hätte es nicht gleich eine E-Mail sein können? :rolleyes:
 
Ich bin auch so ein Altmodischer.
Vereinbarungen mit Kunden, Informanten, Medien aller Art mach ich prinzipiell nur über e-mail, einfach weil das nachvollziehbar ist und ich nicht auf ein Hundepfeiferl hören muss..hat sich bewährt..
 
Leute für die E-Mails ein Fremdwort sind ...
Oh das kenne ich. Medizinische Fußpflege. Hab Termin abgesagt per Mail, weil die Damen nicht per Telefon erreichbar waren. Drei Tage später kam ein mit Füller handgeschriebener Brief das ich meinen Termin verpasst habe. Leider habe ich den berittenen Boten nicht mehr gesehen.

Ich muss zugeben, ich fühlte mich ein wenig vera****t. Die haben wirklich die Mail nicht gelesen. Für die ist ein Computer Teufelszeug. Wozu haben die den dann? Telefonisch sind die Damen übrigens nur Montags von acht bis neun zu erreichen.
 
Was mich im Moment besonders nervt?

Mich hats im November beim Mountainbiken so dermaßen auf die rechte Schulter gelegt, dass ich bis heute kein Rad fahren kann, ohne nach 5km Schmerzen zu haben (und dass das Trike, das ich gern möchte noch ne Weile dauert).
 
Das in den Sommerferien überall Baustellen aufpoppen....bei einem Ort durch den ich beim Pendeln durch muss sind eh schon 2 Wege wg Baustelle nicht befahrbar, heute morgen landete ich dann in der nächsten, die Option Nr. 3 blockiert hat....
 
Baustellen, toll! Ich freue mich jeden Morgen über die tolle Radwegalternative, die mir eine Baustelle auf meinem Arbeitsweg bietet. Anstatt des schmalen, mit holprigen Betonplatten belegten Radwegs treffe ich das hier an:

262FF12F-8625-492C-A779-6201F4D3206B.jpeg

Ist doch super!

Allerdings habe ich mich auch geärgert heute:
1.
Der Bus eines Gärtners, der auf dem grosszügigen 3 m breiten Radweg stand und keinen Meter Platz zum vorbeifahren gelassen hat
2.
Einen, der in der wartenden Kolonne unbedingt den Kreuzungsverkehr blockieren wollte und mir hinterhergeblafft hat „du hast hier keinen Vortritt!“
 
Das in den Sommerferien überall Baustellen aufpoppen....bei einem Ort durch den ich beim Pendeln durch muss sind eh schon 2 Wege wg Baustelle nicht befahrbar, heute morgen landete ich dann in der nächsten, die Option Nr. 3 blockiert hat....
Oh das kenne ich, letztes und vorletztes Jahr war das in meiner Gegend genauso. Jetzt werden langsam die Baustellen weniger, Gott sei dank.
 
Allerdings habe ich mich auch geärgert heute:
1.
Der Bus eines Gärtners, der auf dem grosszügigen 3 m breiten Radweg stand und keinen Meter Platz zum vorbeifahren gelassen hat
2.
Einen, der in der wartenden Kolonne unbedingt den Kreuzungsverkehr blockieren wollte und mir hinterhergeblafft hat „du hast hier keinen Vortritt!“
Hallo @tw463,

Das ist ja mal ein toller Radweg(y)
Leider gibt es dann immer solche Kandidaten, die meinen mit ihrem Auto in diesen Radweg rein fahren zu müssen, weil es "passt ja":rolleyes: Und wundert man sich, dass es nicht lange dauert, wenn auf so schönen Radwegen lauter Drängelgitter aufgestellt werden.
 
Zurück
Oben Unten