Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als sich mit den beiden mit zu freuen, ob du willst oder nicht! Wobei es viele Leute gibt, die einen teilhaben lassen, ohne zu fragen, bei allen möglichen Anlässen. Deshalb sind wir soziale Wesen, die das aushalten!

lg!
georg
Richtig, das war dann auch irgendwann meine Haltung. Mich im Schlafsack vergraben, Renaissancemusik (Luis Milan, sehr beruhigend) aus dem MP3-Player und selig eingeschlafen. Aber es brauchte etwas Zeit dafür...
 
Leider zwei gute Schnäppchen verpasst.
Zwei Scorpione mit Rohloff irgendwo bei München. Frau angeschrieben, leider keine Antwort bekommen. Telefonieren fällt mir schwer. Gerade gesehen das beide verkauft sind. :cry:
Ein anderer wird sich freuen. (y)
 
Telefonieren ist doch super, da bleibt man recht anonym und wenn man sich zum Affen gemacht hat kann man einfach auflegen. Ein Schriftstück kann eine Peinlichkeit noch nach Jahren belegen.
 
Beim schriftlichen Austausch hat man viel Zeit zum Überlegen, beim Telefonat muss man sofort reagieren und kann je nach Gegenüber leicht in die Defensive geraten. Ich habe Verständnis, wenn manche Menschen lieber schreiben, und finde es schade, wenn Anbieter dann nicht reagieren.
(Nein, ich habe kein Problem zu telefonieren; wer mich anruft, mit dem rede ich, wer mich anschreibt, dem schreibe ich zurück.)
 
@tw463
Leider gehöre ich zu den Menschen denen man seine "Behinderung" nicht ansieht. Nur Face to Face kommt das Elend zum Vorschein. Allein ein Telefon bringt mich schon zu schwitzen.
Gibt schlimmeres, kenne es ja nur so.
 
... 3:30 und ich war wach... wälzte mich rum... ging ins Wohnzimmer hörte Musik... machte Atemübungen... nichts half.
Jetzt halt Frühstück zu bereiten und dann um 6 zur Arbeit.
 
Mich nervt grad wieder der gedankenlose Egotyp von Mensch!
20220422_150940.jpg

Man ist fast Zuhause und hat so einen Mist auf der Fahrbahn. Wird hier geklaut? Keine Ahnung und denke den Waldbesitzer zu kontaktieren. Ist aber mal wieder ein Ab den man erreicht. Polizei? Ne bin es leid mit denen. Mach das Bild davon, steig aus und werfen die Stücke alle zurück in den Busch. Hör es immer wieder hupen da langsam ein Radlader kommt.
Der Mann ( Hilft regelmässig beim Nachbarn aus in der Landwirtschaft) erzählt mir was von mal eben ein paar Minuten weg. Klingt wie dieses mal eben zum Bäcker! Da hätte ich doch warten können, da passiert doch nix und das sieht man doch! Dieses Gehabe bin ich sooo leid.
Das beste aber: Man dreht das ganze Prozedere und wirft einem vor woran man selbst schuld ist.
Sieht ja schlimm aus bei mir, die Eifahrt so zu gewuchert und Mutter fährt rückwärts mit dem Wagen aus der Ausfahrt. Er hätte schließlich für einen schmalen Groschen geholfen das umgestürzte Holz bei uns zu entfernen.... usw.
Dieses Verhalten... ich hätte dem fast eine gelangt. Bin direkt zum Nachbarn, beschwerde und das dieser Typ unser Land nicht mehr zu betreten hat.
Der tauchte dann auch noch auf und ob ich gepäzzt hätte? Ihm habe ich auch noch einmal gesagt das er unsern Boden nicht mehr zu betreten hat.

Ich bin soooo geladen!
Danke zum raus lassen hier!
Tatjana
 
Und wehe man "behindert" solche Leute mal mit eigenen Tätigkeiten. Z.B. weil man wegen schlechter Sicht auf der Fahrbahn langsamer fährt. Dann explodieren die sehr schnell. Nervt, kenn ich und kann ich voll nachvollziehen.
 
ScheiXX frisches Schlagloch am Ortseingang Süpplingen :mad:. Auf 148.000km keinen einzigen Kettenabwurf gehabt und dann heute bei 50km/h mal kurz nicht getreten, leichte Linkskurve, rumms ... Kette von beiden Umlenkrollen geflogen.
 
Da glaube ich kann ich den Nerv-Faktor toppen.
Erstinspektion im September erfolgt, natürlich mit komplettem Einstellen,
  • inkl. peniblem Einstellen der (von Vornherein) völlig verstellten Spur
  • und ebenso peniblem Einstellen der Speichenspannung.
Genau drei Tage und nicht mal 180 km später erwische ich im Dunkeln ein so heftiges Schlagloch am Rade eines Radwegs, dass die Felge vorne links danach einen schönen Seitenschlag hatte.
 
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob es derzeit sehr häufig windig ist.
Fast immer wenn das Wetter gut ist, ist es auch windig, bis hin zu Böen von 40 Km/h und mehr.

Rückenwind ist ja noch O. K, nur wenn es dann in die andere Richtung geht nervt es.

PS.
Könnte es sich hier um eine Verschwörung der E-Bike-Motorenherstellerindustrie handeln?
Beeinflussen die eventuell das Wetter, damit ich doch irgendwann mit E-Unterstützung fahre :rolleyes: :LOL: ?
 
ob es derzeit sehr häufig windig ist.
Hatte ich neulich auch auf dem Weg zum Einkaufen (Streetmaschine + 4 Ortliebs). Bergab, wo ich normalerweise mit 40km/h runter rolle, mit Anstrengung auf 20km/h gekommen. Nach 2/3 des Weges ist mir dann eingefallen, daß das Portemonnaie noch zu Hause liegt. Das ganze also nochmal :rolleyes:.
 
Könnte es sich hier um eine Verschwörung der E-Bike-Motorenherstellerindustrie handeln?
Bestimmt, die machen den Wind mit den Windrädern, deshalb kommt die Energiewende auch nicht in Fahrt. Oder liegt es an der Abwärme von Akkus und Motoren, so dass warme Luft dort aufsteigt und Luft aus der Umgebung anzieht? Sobald 10 Pedelecs auf 100 qm versammelt sind, spüren wir diese Luftströmung als Wind?
 
Zurück
Oben Unten