Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Oder für den Einsatz in Nicht-EU-Ländern :rolleyes: ?
Ach komm, in ihrer Heimat verbeulen dafür ruck-zuck. Ich würde bei meinem gern den Citroen-Schriftzug gegen diesen hier tauschen (ein April-Scherz des Herstellers).
Zitroen.png
Aber so lang es keine 3D-Drucker mit Verchrom-Funktion gibt, wird das wohl nix.


Gruß
Christoph
 
in ihrer Heimat verbeulen
Stimmt, ich war vor Jahren mal eine paar Tage in Montpellier, die haben da so ultraniedrige Poller... und fahren anscheinend überhaupt viel nach Gehör :eek: ...
Aber am Ende haben sie wohl eine "gesündere" Einstellung zum Stellenwert des KFZ als wir in Deutschland... man sollte da halt nicht mit einem Oldtimer herumfahren, wäre schade drum...
Aber so lang es keine 3D-Drucker mit Verchrom-Funktion gibt, wird das wohl nix.
Ordentlich finishen und dann blattvergolden lassen :p ...
 
Aber am Ende haben sie wohl eine "gesündere" Einstellung zum Stellenwert des KFZ als wir in Deutschland...
Ich kann mich noch gut erinnern, als mein Chef vor Jahren ein Wochenende in Rom war. Als er wieder hier war, war er nur entsetzt, dass es da anscheinend kein Auto ohne Beulen gibt.:ROFLMAO:
Das wird in Frankreich wohl ähnlich sein. Finde ich gut, das zeigt, was ein KFZ ist. Ein Beförderungsmittel und kein goldenes Kalb.
LG Oliver
 
Heute vormittag hat sich mein Flevo entzweit, aber nicht so wie vom Konstrukteur vorgesehn. Was andersrum wieder in der Freu-Faden könnte, war meine weiche Landung (Vorteil Liegerad) und dass mir das Malheur auf dem Radweg bei ca. 20 kmh und nicht bergab auf der Straße passierte.
Also Freunde der alten Flevos mit einarmschwinge hinten: das kann auseinanderbrechen... ich dachte mir, woahh, diese Sitzneigungsverstellung hat mein Flevo doch gar nicht und dann dachte ich: mmh, muss doch was größeres sein. Da saß ich schon auf, neben, beim Rad, weiss nicht mehr genau. 2 Meter hinter mir lag das Hinterrad mit dem traurigen Rest des Hinterbau-Vierkantrohrs. Zwei aufmerksame Passanten fragten mich noch ob mir was passiert sei, ich verneinte und lobte die geringe Fallhöhe des Liegerads. Der eine half mir noch die Batterien des Rücklichts aufzusammeln, ansonsten blieb bei mir und beim Rad wohl alles heile : ) Dann ging die Wanderung los, 8 km bis zur Arbeit und Auto ums Flevo zu holen, das ging dann alles problemlos.......... nun mal gucken obs mir mein Liege-Kumpel mit Vierkantinnenrohr-Verstärkung wieder schweissen kann; glücklicherweise hab ich noch drei andere Liegeräder. Die 1000 hätte ich schon noch gern vorm Unfall mit m Flevo vollbekommen, so warns halt nur über 800, auch gut, und vor allen gut, dass meine Schutzengel o.ä. gut auf mich aufgepasst hatten.
 
Da will ich nur das blöde Durchmesserzeichen suchen, ... finde es nicht, nur mit Aposdoof,
Windowsleute: Windows+R, charmap.exe (oder Zeichentabelle). Bei Zeichen mit eigenem Namen kann man auch danach suchen, dazu [x] Erweiterte Ansicht aktivieren, dann erscheint unten ein Suchfeld.
Linuxler haben es einfach: Compose-Taste drücken, gefolgt von o und /, oder je nach Tastaturschema einfach AltGr+o.
 
Danke, ich hoffe, das Rad kann gut verarztet werden. Mir selber is ja gar nix passiert; schade, dass keiner meine zirkusreife Landung gefilmt hat : )
 
Weil aus dem Urlaub ab dem 21.12 ein Urlaub ab dem 23.12. wurde um dann am 23.12. früh halb 6 auf Arbeit auf zu schlagen und ein Gerät zu verpassen damit ein Kunde dieses noch unterm Weihnachtsbaum liegen hat (wird dann 2 Monate ins Lager gestellt, wird nur jetzt gebraucht wegen Jahresendabschluss...). Eigentlich war dann gesagt : "Nach dem Verpacken kannst du dann deinen Urlaub beginnen". Man darf raten was daraus geworden ist...
 
Weil aus dem Urlaub ab dem 21.12 ein Urlaub ab dem 23.12. wurde um dann am 23.12. früh halb 6 auf Arbeit auf zu schlagen und ein Gerät zu verpassen damit ein Kunde dieses noch unterm Weihnachtsbaum liegen hat (wird dann 2 Monate ins Lager gestellt, wird nur jetzt gebraucht wegen Jahresendabschluss...). Eigentlich war dann gesagt : "Nach dem Verpacken kannst du dann deinen Urlaub beginnen". Man darf raten was daraus geworden ist...
Laß mich raten: Du findest Deine Arbeit so toll, daß Du auch im Urlaub noch freiwillig arbeiten willst? :)
 
Zurück
Oben Unten