Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Ach scheiße... Hoffe man ermittelt ihn doch noch irgendwie,oder man sieht sich ein weiteres mal. Ich vermute, du hast dir nicht Teile vom Nummernschild und/oder Autotyp gemerkt?
 
Ich mache gerade Urlaub auf einer Nordseeinsel. Letztes Jahr habe ich mir im Fahrradverleih ein kmx-trike genommen. Dieses Jahr hatten sie nichts, also habe ich versucht, mit einem Mountainbike klarzukommen. Nach zwei Tagen habe ich es zurückgebracht wegen der traditionellen Leiden (Taubheitsgefühle in den 4. Und 5. Fingern, Nackenspannungen, Rückenschmerzen, Schmerzen in den Handgelenken -- nach zwei Tagen konnte ich nicht einmal ein Glas halten). Die Radwege sind allesamt mit Ziegelsteinen gepflastert und uneben.

Zum Glück hatten sie mittlerweile ein Hase - trike bekommen, also jetzt fahre ich damit :) Probleme gibt es noch: die Pedale sind nicht weit genug weg für mich und der Typ im Laden hat gemeint, dass er sie nicht richtig einstellen darf, weil sein Chef das ihm verboten habe :/ nächstes Jahr nehme ich Werkzeug mit ...
 
Irgendwo im Schlafzimmer hat sich eine Grille Versteck....
Ich suche mir Mal Ohrenstöpsel und morgen geht's auf der Jagd
 
Ich mache gerade Urlaub auf einer Nordseeinsel. Die Radwege sind allesamt mit Ziegelsteinen gepflastert und uneben.

Das klingt mir ganz hart nach Borkum... (Die anderen Inseln kenn ich aber nicht..):X3:

War auch erst kürzlich für 10 Tage dort. Konnte in diesem Urlaub fast 300km auf Borkum fahren!

Hatte mein eigenes Up dabei, aber nur 1.75er 26" Reifen drauf. Nächstes mal kommen dickere Schlappen mit weniger Druck drauf. (y)
 
Dann kann ich meinen müden Kommentar auch löschen. Danke an den Admin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht einmal Satire, sondern nur Polemik. Kein einziger themenbezogener Beitrag, sondern nur Verstöße gegen die "keine Politik"-Regel.
 
Zurück
Oben Unten