Nachlese VM-Meeting 2007

AW: Nachlese VM-Meeting 2007

schönes Video...
... logisch - weil Du das Titelbild bist :D ...
gibts das auch in einer speicherbaren Version? :D
Die Vollversion hat 3 Gb, MPEG 1,5 Gb. Hat jemand zuviel Webspace?:D Flash ist bei Strato gratis - hoffe ich jedenfalls. Meine 400 Mb Webspacelimit hab' ich schon erreicht. Ansonsten kann ich ja auch eine Kopie anfertigen und dem Weihnachtsmann überreichen.;)
Gruß Velotroll
 
AW: Nachlese VM-Meeting 2007

Hallo,

tolles Video! Schön auch, dass das Forum drin vorkommt ... :).

Was mir auffällt: das Bild ist irgendwie horizontal gestaucht, bzw. vertikal in die Länge gezogen. Sieht man besonders, bei VMs, die von vorn aufgenommen wurden. Woher kommt das?
 
AW: Nachlese VM-Meeting 2007

Hallo,

tolles Video! Schön auch, dass das Forum drin vorkommt ... :).

Was mir auffällt: das Bild ist irgendwie horizontal gestaucht, bzw. vertikal in die Länge gezogen. Sieht man besonders, bei VMs, die von vorn aufgenommen wurden. Woher kommt das?

Kommt von der Konvertierung. Original ist's in 6x9 Format. Aber jetzt sieht Manuel noch schlanker aus. Aber die Quests wohl etwas eierig. ;) Man kann's nicht allen recht machen. Ich versuch mal, ob ich's nachbessern kann. Bin aber kein Profi.:cool: Ihr erfahrt, wenn's was beseres gibt. War ja nur mal so zum heißmachen.Hat aber gefunzt.:D
Gruß Velotroll
 
AW: Nachlese VM-Meeting 2007

Hi Velotroll,
super Video! In der Meute und in Bewegung sind die Velos noch imposanter.

Roland
 
AW: Nachlese VM-Meeting 2007

Kein Video, sondern meine Bilder. Habs immer noch nicht geschafft, ordentlich nachzubearbeiten, daher jetzt erstmal in Rohform bei google:

http://picasaweb.google.de/wolfdieter.schmidt/VMTreffen2007

Wenn irgendjemand die Originale (3MP, also nicht so ganz modern) haben moechte, ruhig melden. (CD oder ich stell sie zum download bereit).

Mir ist sehr aufgefallen, dass ueberhaupt kein Alleweder dabei war. Dabei sind das doch die Kaefer der VMs. Oder fuer die AW Fahrer ist das halt einfach das Alltagsfahrzeug und kein Hobby, wohingegen wir alle Mantafahrer Tuner und Spoileranbauer sind...

Der Milan sieht in natura viel knuddeliger aus, als auf den Fotos. Da wirkt er immer so spitz und zerklueftet.

Viele Gruesse

Wolf
 
AW: Nachlese VM-Meeting 2007

Ich habe die Bildergalerie erst jetzt entdeckt. Richtig schön! Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten