Morgen (Montag) um 17:30 Uhr eine Tour zur Zombie Apokalypse?

Hallo,

wenn ich jetzt richtig Informiert bin, ist die nächste Zombie Apokalypse am Donnerstag (26.6) um 18:00 Uhr. Wer Lust hat, kann mit mir nochmal eine Runde fahren. Diesmal wird es eine andere Strecke geben und ich schau mal, wo wir dieses mal lang fahren.
 
Hallo,

so, ich habe gerade mal nachgeschaut und die nächste Zombie Apokalypse findet morgen (am Montag) um 22:00 Uhr statt. Wer Lust hat, kann dann mit mir eine Runde fahren.
 
22.00 Uhr, eine Stunde später bin ich selbst ein Zombie wegen Müdigkeit. Da fahr ich nicht mit.
 
Hallo,

das wird aber die nächsten Tage so aussehen:

Alle Termine werden um 22:00 Uhr oder 21:00 Uhr sein. Ausser ein weiterer Termin, der um 18:00 Uhr sein wird. Daher, besser von den Terminen wird es nicht mehr. Allerdings kann man sich ja auch früher treffen und dann mal schauen, wie der Beginn der Zombie Apokalypse ist. Nur nicht mehr heute.

Und da sich keiner gemeldet hat, der Fahren wird, fällt das heute einfach mal aus.
 
Hallo,

wenn ich das richtig gesehen habe, wäre der nächste Termin am Freitag, 4.7.2014 um 18:00 Uhr. Das Problem ist dann nur, das ich noch nicht weiss, ob ich dann Zeit habe. Müsste ich erst klären. Ihr könnt aber auch ohne mich fahren.

Alle weiteren Termine wären dann um 21:00 Uhr oder 22:00 Uhr. Müsste man dann sagen, wie viel früher erwünscht wäre. Da ja erst vor kurzen die Sommersonnenwende vorbei ist, sind die Abende noch sehr lang und man hat noch sehr spät Sonnenlicht, aber es wird kürzer.

Das erst mal dazu.
 
Hallo,

18.00 Uhr schaffe ich Freitag nicht....frühestens 20.00 Uhr. Das Kind muss vorher noch in die Obhut seines Vaters gegeben werden ;-).

LG Lena
 
Hallo,

um 20:00 Uhr könnte ich sogar, eventuell würde ich aber ein paar Minuten zu spät kommen. Allerdings ist dann auch die Zombie Apokalypse vorbei.

Die Erzbahntrasse ist wieder Frei, aber direkt nach der Jahrhunderthalle sind durchaus noch die Bäume Bedenklich über der Fahrbahn, zu mindestens war das so, als ich das letzte mal dort lang gefahren bin. Ich werde aber die nächsten Tage raus bekommen, ob das noch der Fall ist.
 
Guten Morgen,

also ich habe alles geklärt und kann ab 20.00 Uhr gerne. Würde mich freuen :).

Wo treffen wir uns?

LG Lena
 
Hallo,

dann würde ich sagen, am Freitag um 20:00 Uhr wieder bei Holger. Mal schauen, wo wir dieses mal lang fahren. Eventuell sind ja schon wieder ein paar Halden frei oder wir fahren mal in eine andere Richtung. Werde mir da mal was überlegen oder hat jemand ein Vorschlag?

Und, ich werde wahrscheinlich zu spät kommen. Daher, bitte auf mich warten.
 
Hi,

prima dann um 20.00 Uhr bei Holger. Ich freu mich :). Und natürlich warten wir.

Lg Lena
 
Hallo,

dann ist ja schon mal alles wichtige geklärt. Mal sehen, wer noch so kommt.
 
Zurück
Oben Unten