Monatstreffen Rhein/Sieg

Ich fände 13:00 - oder sogar noch früher - ebenfalls besser. Die Dunkelheit schlägt ja inzwischen schon recht früh zu ;-)

EDIT: da die Diskussion auf Threema Richtung 12:00 läuft, unterstütze ich ebenfalls 12:00 in Liblar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sagen wir einfach 12:00 und wer später möchte, muss uns halt einholen... ;)

@KLKöln (als Planer), @Sturmvogel (als Ehrengast) und der ganze Rest - ist das okay mit euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
14:00 ist ok, müsstet nur sagen, ob ihr es bis dahin zu Terra Nova schafft, fahre dann direkt dahin ;-)
(Vormittags keine Zeit)
 
14:30 sollten wir in Ersdorf sein, wenn wir nicht lange am Treffpunkt Liblar bleiben.
Frage ist das Ziel: Terra Nova Pavillon mit Lokal oder Speedway?
Pavillon hat den Vorteil, dass es dort zu essen und Trinken gibt.
 
14:00 ist ok, müsstet nur sagen, ob ihr es bis dahin zu Terra Nova schafft, fahre dann direkt dahin ;-)
(Vormittags keine Zeit)
 
Wenn wir um 12 in Liblar abfahren, müssten wir sehr langsam sein, um 2 h bis Terra Nova zu brauchen...
Dann wäre ja das Forum dort das günstigste.
Vielleicht einmal den Speedway hoch und runter und dann einkehren oder so?
Ich würde allerdings nicht zu lange bleiben.
 
Samstag: 6:00 Uhr, von draußen schlagen die Regentropfen ans Fenster …
Samstag: 8:00 Uhr, die Sonne kommt hervor und der Wind drück auf das Fenster …

Aufstehen, Velomobil aufrüsten und um 10 Uhr Start in Richtung Liblar, der Sonne entgegen.
Auf dem Weg durch die Ville …


001-IMG_2743-20231021-KlKöln-Liegeradtreff Oktober 2023.jpg


Ankunft am Bahnhof Liblar.
002-IMG_2749 (2)-20231021-KlKöln-Liegeradtreff Oktober 2023.jpg

Dort zunächst einen Cappuccino, freudiges Wiedersehen und die Ankunft der Anderen abwarten.

006-IMG_2766-20231021-KlKöln-Liegeradtreff Oktober 2023.jpg
007-IMG_2768-20231021-KlKöln-Liegeradtreff Oktober 2023.jpg

Sie kamen aus allen Himmelsrichtungen:

Vom Norden:
Grevenbroich, Rommerskirchen, Widdersorf, Solingen

Vom Westen:
Düren, Vettweiß

Vom Süden:
Bonn

Vom Osten:
Köln,Eitorf, Windeck

Die meisten auf eigener Achse, andere hatten die Achsen in einem Anhänger versteckt.
Der Basar wurde geöffnet und diverse Teile wechselten den Besitzer. Es gab auch eine kleine Modenschau:

008-IMG_2773-20231021-KlKöln-Liegeradtreff Oktober 2023.jpg
010-IMG_2779-20231021-KlKöln-Liegeradtreff Oktober 2023.jpg

Dann ging’s los.

Nein nicht:
011-IMG_2786-20231021-KlKöln-Liegeradtreff Oktober 2023.jpg

012-IMG_2791-20231021-KlKöln-Liegeradtreff Oktober 2023.jpg

Aber danach:

014-3511f3b5-0587-4b53-a5d9-46222a24be9f-20231021-KlKöln-Liegeradtreff Oktober 2023.jpg
Zunächst über die ehemalige Innovation der Radwege - der erste Radweg aus Solarzellen, er wurde nach kurzer Zeit abgestellt.
Durch Blessen, dem Ort, der durch Flut 2021 schwer getroffen wurde, dann weiter nach Westen.
Der Tack hatte auf einem Stück einen Gravel-Test eingebaut …
015-IMG_2796-20231021-KlKöln-Liegeradtreff Oktober 2023.jpg
 
016-IMG_2801-20231021-KlKöln-Liegeradtreff Oktober 2023.jpg
017-IMG_2815-20231021-KlKöln-Liegeradtreff Oktober 2023.jpg
Vorbei am Flugplatz Nörvenich flogen wird Richtung Alt-Manheim um dann im Terra-Nova bei diversen Getränken und Mahlzeiten die neusten Geschichten auszutauschen.

Nach ca. einer Stunde flogen die Teilnehmer in einzelnen Gruppen wird in alle Richtungen davon…

Ergebnis:
  • super Licht,
  • viel Wind und
  • angenehme Gespräche.
Wer nicht dabei war …
 

Anhänge

  • 017-IMG_2815-20231021-KlKöln-Liegeradtreff Oktober 2023.jpg
    017-IMG_2815-20231021-KlKöln-Liegeradtreff Oktober 2023.jpg
    372,2 KB · Aufrufe: 12
Moinsen,

Es war sehr schön bei Euch! Danke!
Dank an @Christian W für die tollen Shirts und das Probesitzen in seinem Raumwunder (e13 und der Anpassungssatz aus daShop sind bestellt).
Für das Zeigen neuer Wege abseits meiner ausgetretenen Pendelstrecken an @Feldhasenschreck - wie schön man da weiterkommt!

Und für Deine wunderbaren Bilder, @KLKöln

Das macht mir Lust auf mehr!
 
Nächsten Samstag ist schon wieder Forumstreffen.
Wir haben 13.00 im Bahnhöfchen in Beuel angedacht. Vielleicht findet der eine oder andere Kalender seinen Eigentümer.
Die Planung für die OBT soll ebenfalls Thema sein.
Bis Samstag
Jürgen
 
Advent Advent…Es ist mal wieder so weit. Wir treffen uns nächsten Samstag ab 13.00 Uhr an der traditionellen Location. Der der nicht im Forum ist hat schon diverse flüssige Weihnachtsleckereien geordert. Ansonsten steuert jeder eine Kleinigkeit zum Keksbuffet bei. Halt wie immer.
Bis Samstag
Jürgen
 
Wird der 20.1.2024 sein, 13 Uhr wegen Winter
Ort wird noch mitgeteilt, könnte das Bahnhöfchen in Beuel werden
 
Zurück
Oben Unten