Mobdar 18 Grad

AW: Mobdar 18 Grad

Hallo Joosten,

ich dachte eigentlich den Scheinwerfer vertikal zu habieren und dann nach links und rechts ausgerichtet LEDs zu positionieren.

Grüße
Jens
 
AW: Mobdar 18 Grad

Servus,

es ist eigentlich egal wie du in teilst :)
Horizontal hat aber meist die besten Ergebnisse (da die größere Reflektorfläche angestrahlt wird).


Und zum vermessen.
Auf die Seite habe ich schon gefunden. Wenn ich aber seinen Namen anklicke brauch ich irgend n Outlook-Programm und sowas kommt mir nicht auf den Rechner..
Ne Emailadresse via PN wäre schön.

Gruß,
PAtrick

EDIT. das mit der Email hat sich erledigt. Kam über den Quelltext dran.
 
AW: Mobdar 18 Grad

Servus,

das sind die besagten Blendgranaten.
Die haben keine Abblendcharakteristik!

Wenn da noch ne HiPower LED verbaut ist, blendet das fast so sehr wie ein Auto wenns aufblendet!

Gruß,
Patrick
 
AW: Mobdar 18 Grad

Servus,

genau so kann mans machen :)
Ganz leicht aufgebaut, hell und gutes LEuchtbild.

Gruß,
Patrick
 
AW: Mobdar 18 Grad

Hi,

die Seite hatte ich schon am Wickel. Zwei LEDs in dem Alu-Reflektor hatte ich gedacht mit dem Vorteil, dass ich diesen nicht halbieren muss da er selbst gleich als Kühlkörper fungiert. Die LEDs via Sockel entsprechend positioniert.

In die alte DDR Plastikfunzel dann ein oder zwei Optiken untergebracht, die als Fernscheinwerfer dienen. Find ich irgendwie gut, wenn der von außen so harmlos aussieht und wenn man ihn zuschaltet kommt die Erleuchtung :D
 
Zurück
Oben Unten