Treffen Mitte von NDS - Haxenbestellungsammelfaden

Dann bestell ich mal :)
1) 1*@ henningt
2) 1*@ Fjhelmi
3) 1*@ Biobikerin
4) 1*@ kurbel
5) 1*@ marcel_r1
6) 1*@ zeraina
7) 1*@ hasenonkel
8) 1*@ Krischan
9) 1*@ magic
10) 1*@ KGR
11) 1*@ flandwehr
12) 1*@ der Frithjof
13) 1*@ Lotti
14) 1*@ mytoxy
15) 1*@ Frau76
16) 1* @mytoxy / @Hartwig
Gruß Krischan
 
Letzte Liste, morgen um 6:30h wird bestellt:)
Dann bestell ich mal
1) 1*@ henningt
2) 1*@ Fjhelmi
3) 1*@ Biobikerin
4) 1*@ kurbel
5) 1*@ marcel_r1
6) 1*@ zeraina
7) 1*@ hasenonkel
8) 1*@ Krischan
9) 1*@ magic
10) 1*@ KGR
11) 1*@ flandwehr
12) 1*@ der Frithjof
13) 1*@ Lotti
14) 1*@ mytoxy
15) 1*@ Frau76
16) 1*@ mytoxy/ @Hartwig
17) 1* @Shrek

Wer sie isst, ist mir wurscht, Hauptsache sie wird bezahlt, @DeutscherDiesel :)

Gruß Krischan
 
So, die Haxen sind bestellt, 17 Stück, große Hinterhaxen, vorgekocht, langsam geschmort und zum Ende hochgefahren für krosche Schwarte... Abholung um 18:30h ohne Alufolie.
Wer jetzt noch eine will, muss tauschen :p
Es ist ein neuer Schlachter, ehemaliger Lübecker (wie ich), hoffen wir gemeinsam, dass er die Haxen so hinbekommt, wie er davon geschwärmt hat.
Ich freu mich drauf:)
Viele Grüße, Krischan
 
@magic
Das ist nicht schlimm,mit einem kleinen Schlenker nach Verden bekommst du im Restaurant Pades auch etwas leckeres zu Essen,das dich dann im Turbo zur Mitte trägt.
Das ist so gut wie eine Haxe.
Screenshot_2023-06-16-21-54-19-569_com.google.android.apps.maps.jpg
 
Das ist nicht schlimm,mit einem kleinen Schlenker nach Verden bekommst du im Restaurant Pades auch etwas leckeres zu Essen,das dich dann im Turbo zur Mitte trägt.
@schlafrad wen ich weis das ich Gutes essen bekomme werde ich mit meinen strada zur einen rassenden Verfressen Wolf oder Coyote wen ich das wort Essen Höre würde ich ganz schnel bei dir vor dir Tür Stehen so schnel hast du mich noc nie mit den strada gesehen den ich weis auch gutes essen zu schätzen den ich bin ein feinschmeker
 
@magic
Das bezweifel ich nicht.Das Bild war nur ein als witzig gemeinter Kontrast zur Haxe gedacht,die du gerne 2x gegessen hättest.Du wirst auch etwas leckeres bei mir bekommen, wenn du dich frühzeitig über Wheelbase anmeldest. Kochen kann ich. Habe auch schon länger rausgelesen das du für locker 2 essen kannst.
 
Habe auch schon länger rausgelesen das du für locker 2 essen kannst.
da bist du Falsch informiert @schlafrad den ich esse für 6 ich bege nicht Um sonst 200-300€ aus für Lebensmittel du kanst mit einen schale eintopf vor die nase setzten wo die menge von 4 Personen Entsprecht und was ist Wheelbase ist das eine stadt oder Jemand Hir im Forum?
 
Probier es mit Velonautenhilfswerk in der Suche im Forum.
Aber zur Beruhigung, ich habe um die 20 verschiedene Töpfe und 5 Kochplatten. Ich werde es schaffen dich satt zu bekommen.
Sind auch zwei 10 Litter Töpfe bei.
 
Moin zusammen,
ich habe eine bei @Krischan bestellte Haxe weiter zu geben, weil Hartwig krank ist und nicht mitkommen kann.

Wer zuerst HIER schreit, bekommt sie und darf die 10€ an Krischan zahlen. :ROFLMAO:

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
ich habe eine bei @Krischan bestellte Haxe weiter zu geben, weil Hartwig krank ist und nicht mitkommen kann.

Wer zuerst HIER schreit, bekommt sie und darf die 10€ an Krischan zahlen. :ROFLMAO:

Gruß Uwe

ich habe einen Bessere Idee was würdet Ihr davon halten wen wir diese einen Haxe versteigern für ein Guten Zweck :unsure:
 
Moinsen, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Zwei Leute mochten die Haxe dieses Mal nicht so gerne, sie war nicht so krass durchgegart wie letztes Mal.
Was soll der Metzger besser machen?
Viele Grüße, Krischan
 
die Haxen bein nesten mal lenger garen lassen!!!!!! dafür wahren die im diesen jahr mega groß wie im letzten mal die haben mega gestopft Lecker wahren die Trozdem
 
Zurück
Oben Unten