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für welchem max. Druck sind die Reifen zugelassen?
Hi Chris,
wie der normale ProOne also 8bar.
Bye
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für welchem max. Druck sind die Reifen zugelassen?
Genauer: Mit Rinkowski-Reifen vorn und hinten 'Schmaler Rennreifen' im Kreuzotter-Rechner. Also dürften die vorderen Schwalbe Pro One TT nur 0,00218 haben, was ich nicht glauben kann, da es keine Gürtelreifen wie die Rinkowskis, sondern weiterhin Diagonalreifen sind.Um bei 50km/h auf ca. 115W zu kommen, muss ich den Rollwiderstand von zuvor 0,00409 auf 0,00265 absenken wobei der hintere Reifen ja gleich blieb. Das wäre exakt der Rollwiderstand des legendären Rinkowski-Reifens!
Die Reifen von Rinkowski waren nicht schmal.Genauer: Mit Rinkowski-Reifen vorn und hinten 'Schmaler Rennreifen' im Kreuzotter-Rechner
Bei den Wattzahlen gab es daran keinen Zweifel!Also die Spur stimmt schon mal.
Wo hätte ich dies behauptetDie Reifen von Rinkowski waren nicht schmal.
Falls Du Deine Kaufentscheidung davon abhängig machen willst - würd ich nicht machen. Was nutzts Dirs wenn Du in einem VM weniger Watt brauchst als in einem anderem, aber Dich nicht drin wohlfühlst, nicht soviel Leistung kurbeln kannst oder die Strecken, die du fahren willst, eine Tortur sind. Längere Probefahrten (also wenigstens eine halbe Stunde) sind besser.Noch interessanter wären natürlich die entsprechenden Daten für 50/60/70 genau für dieselbe Teststrecke für einen alpha 7 ( mit Haube )
Das wird in den nächsten Tagen kommen. Aber wie @Ich Das schon erwähnt hat. Davon würde ich es nicht abhängig machen. Dann wirst du nicht glücklich.und wenn geht mit DF-Hosen, falls es keine Original-alpha-7-Hosen gibt
Also nachdem den Reifen gestern "befühlen" durfte, halte ich diesen extrem niedrigen Rollwiderstand nun doch für möglich!Genauer: Mit Rinkowski-Reifen vorn und hinten 'Schmaler Rennreifen' im Kreuzotter-Rechner. Also dürften die vorderen Schwalbe Pro One TT nur 0,00218 haben, was ich nicht glauben kann, da es keine Gürtelreifen wie die Rinkowskis, sondern weiterhin Diagonalreifen sind.
Lassen wir diese 10W Unterschied bei 70km/h mal außen vor. So einfach dürfte das bei dieser Geschwindigkeit auch nicht zu messen sein.Aber bei 70km/h wären dann nur mehr 245W statt der gemessenen 255W nötig !
Hat jemand eine andere Hypothese als den höheren Seitenwind parat?