- Beiträge
- 22
Hallo,
ich möchte meinen Milan SL Mk 4 superlight, Nr. 75 verkaufen.
Preis: 8500,00 €
Laufleistung: ca. 20 000 km
Gewicht: 24,1 kg (Milan inkl. Lukendeckel und Sitz, mit originaler Lichtanlage, ermittelt mit Personenwaage)
Kaufdatum: Mai 2019
Standort: 15926
Ausstattungsmerkmale:
Kurbel: 155mm
Übersetzung: vorne: 39-65
hinten: 11-34 (11-13-15-17-19-21-23-26-30-34)
Laufräder: Ginkgo-Leichtlaufräder mit CX-Ray-Messerspeichen, Alunippeln und abgedrehter Nabe mit Kühlrippen, komplett in schwarz
Bremsen: 70er
Mäntel: vorne: Continental Contact Speed 28-406, 2 Neue gibt es bei Kauf dazu
hinten: Continental Grand Prix
Federung: vorne: Standardfederbein Alu mit Stahlfeder
hinten: Heckfederung (kein Luftdämpfer) mit Monoschwinge
Sitz: Milan SL standard, gelocht
Sitzmatte: Ventisit für Milan SL
Rangieröse
Elektrik: Blinker (original Räderwerk, seitlich hinten)
Bremslicht (original Räderwerk, am Heck)
Kellermann Atto DF (kombinierter Blinker, Rücklicht und Bremslicht, seitlich an Hutze)
Lichtkanone (auf der Hutze - vorn weiß, hinten rot, von Gear7Lover, im Forum zu finden)
Frontlicht (Lupine SL AX) mit Bluetoothfernbedienung
Warnblinkfunktion (nachgerüstet vom Räderwerk)
Hupe (original Räderwerk)
Akkus: 1x 7,2 V 3,5 Ah für Bordelektronik und Licht außer Frontlampe SL AX
(Lupine) 1x 7,2 V 10 Ah für Frontlampe SL AX
Lukendeckel: 1 Standardlukendeckel in Fahrzeugfarbe
Naca-Duct: 1x im Fahrzeugkörper vor dem Einstieg
Haube: 1 teilige Haube aus GFK wegen GPS Empfang, 1-fach Verglasung (beschlägt)
mit Wischer (Axel-H, im Forum zu finden)
und 1x Naca-Duct
Spiegel: links und rechts (Jürg Birkenstock, www.speed-bikes.ch)
Gepäckfächer: vorn, links und rechts (Räderwerk, selbst eingeklebt mit Silikon)
Sitzverstellung: (Eigenbau)
Flaschenhalter: Topeak, für 1,5 l Flaschen
Tacho: Cateye Enduro
Zustand Fahrzeug: siehe Bilder
https://www.dropbox.com/sc/fbu8qc6davq91d9/AAD1V2ZX58KbaGF6Oj60J651a
kein Unfall, keine Umfaller, guter Allgemeinzustand
1 kleiner Riss im linken Radhaus (falsche Handhabung meinerseits)
1 Gewebeschaden im Unterboden zwischen Kettenrohr und Sitzrastschiene (wurde von innen Überlaminiert)
Zustand Haube: oberflächliche Risse, Kratzer, etc… , optisch nicht sehr ansehnlich, jedoch keine Beeinträchtigung der Funktion
Verkaufsgrund: Umzug
Fahrer: ~ 65 kg, 178 cm, ~85 cm Innenbeinlänge
Infos zum Superlight:
Herstellerinfo Räderwerk:
„Die superlight-version beinhaltet folgende feature:
extrem dünne und hochfeste Carbongewebe
verschiedene Versteifungen durch Holme und Carbonrohre
Spezialverfahren zur Herstellung einer sehr glatten und reinweissen Oberfläche mit sehr geringem Gewicht“
Die Entwicklung den Milan SL MK4 superlight, geschrieben von Jens Buckbesch im Velomobilforum
weitere wichtige Hinweise:
Da es sich um einen Verkaufsfaden handelt, bitte ich von Diskussionen Abstand zu nehmen. Ich behalte mir vor, auf unseriöse Angebote nicht einzugehen! Ich antworte normalerweise immer innerhalb von 3 Tagen auf Nachrichten.
Gruß Felix
ich möchte meinen Milan SL Mk 4 superlight, Nr. 75 verkaufen.
Preis: 8500,00 €
Laufleistung: ca. 20 000 km
Gewicht: 24,1 kg (Milan inkl. Lukendeckel und Sitz, mit originaler Lichtanlage, ermittelt mit Personenwaage)
Kaufdatum: Mai 2019
Standort: 15926
Ausstattungsmerkmale:
Kurbel: 155mm
Übersetzung: vorne: 39-65
hinten: 11-34 (11-13-15-17-19-21-23-26-30-34)
Laufräder: Ginkgo-Leichtlaufräder mit CX-Ray-Messerspeichen, Alunippeln und abgedrehter Nabe mit Kühlrippen, komplett in schwarz
Bremsen: 70er
Mäntel: vorne: Continental Contact Speed 28-406, 2 Neue gibt es bei Kauf dazu
hinten: Continental Grand Prix
Federung: vorne: Standardfederbein Alu mit Stahlfeder
hinten: Heckfederung (kein Luftdämpfer) mit Monoschwinge
Sitz: Milan SL standard, gelocht
Sitzmatte: Ventisit für Milan SL
Rangieröse
Elektrik: Blinker (original Räderwerk, seitlich hinten)
Bremslicht (original Räderwerk, am Heck)
Kellermann Atto DF (kombinierter Blinker, Rücklicht und Bremslicht, seitlich an Hutze)
Lichtkanone (auf der Hutze - vorn weiß, hinten rot, von Gear7Lover, im Forum zu finden)
Frontlicht (Lupine SL AX) mit Bluetoothfernbedienung
Warnblinkfunktion (nachgerüstet vom Räderwerk)
Hupe (original Räderwerk)
Akkus: 1x 7,2 V 3,5 Ah für Bordelektronik und Licht außer Frontlampe SL AX
(Lupine) 1x 7,2 V 10 Ah für Frontlampe SL AX
Lukendeckel: 1 Standardlukendeckel in Fahrzeugfarbe
Naca-Duct: 1x im Fahrzeugkörper vor dem Einstieg
Haube: 1 teilige Haube aus GFK wegen GPS Empfang, 1-fach Verglasung (beschlägt)
mit Wischer (Axel-H, im Forum zu finden)
und 1x Naca-Duct
Spiegel: links und rechts (Jürg Birkenstock, www.speed-bikes.ch)
Gepäckfächer: vorn, links und rechts (Räderwerk, selbst eingeklebt mit Silikon)
Sitzverstellung: (Eigenbau)
Flaschenhalter: Topeak, für 1,5 l Flaschen
Tacho: Cateye Enduro
Zustand Fahrzeug: siehe Bilder
https://www.dropbox.com/sc/fbu8qc6davq91d9/AAD1V2ZX58KbaGF6Oj60J651a
kein Unfall, keine Umfaller, guter Allgemeinzustand
1 kleiner Riss im linken Radhaus (falsche Handhabung meinerseits)
1 Gewebeschaden im Unterboden zwischen Kettenrohr und Sitzrastschiene (wurde von innen Überlaminiert)
Zustand Haube: oberflächliche Risse, Kratzer, etc… , optisch nicht sehr ansehnlich, jedoch keine Beeinträchtigung der Funktion
Verkaufsgrund: Umzug
Fahrer: ~ 65 kg, 178 cm, ~85 cm Innenbeinlänge
Infos zum Superlight:
Herstellerinfo Räderwerk:
„Die superlight-version beinhaltet folgende feature:
extrem dünne und hochfeste Carbongewebe
verschiedene Versteifungen durch Holme und Carbonrohre
Spezialverfahren zur Herstellung einer sehr glatten und reinweissen Oberfläche mit sehr geringem Gewicht“
Die Entwicklung den Milan SL MK4 superlight, geschrieben von Jens Buckbesch im Velomobilforum
weitere wichtige Hinweise:
Da es sich um einen Verkaufsfaden handelt, bitte ich von Diskussionen Abstand zu nehmen. Ich behalte mir vor, auf unseriöse Angebote nicht einzugehen! Ich antworte normalerweise immer innerhalb von 3 Tagen auf Nachrichten.
Gruß Felix