milan sl mk4

  1. S

    verkaufe Milan SL Mk4 superlight

    Hallo, ich möchte meinen Milan SL Mk 4 superlight, Nr. 75 verkaufen. Preis: 8500,00 € Laufleistung: ca. 20 000 km Gewicht: 24,1 kg (Milan inkl. Lukendeckel und Sitz, mit originaler Lichtanlage, ermittelt mit Personenwaage) Kaufdatum: Mai 2019 Standort: 15926 Ausstattungsmerkmale...
  2. Suedhesse

    Milan SL MK4 blau / weiss in Bayern / Unterfranken für VB 7.350 Euro

    Schöne Farbkombi finde ich! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-milan-sl-mk4-raederwerk/1996556727-217-4486
  3. PlaneSL.jpg

    PlaneSL.jpg

    Erster Test von "dendrocopos" Plane für Milan SL
  4. Wikinger

    Milan SL Mk4 auf eBay-Kleinanzeigen

    Auf eBay-Kleinanzeigen wird ein Milan SL Mk4 für 9700 Euro angeboten. Er steht in Garching (leider am anderen Ende der Republik...)
  5. Suedhesse

    Neuer Milan SL MK 4 in Niedersachsen

    Sorry, ist ja unverkennbar ;) ... ein Angebot von @henningt : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/milan-sl-mk4-velomobil-liegerad-kabinenliegerad/1386122197-230-2741
  6. Benjamin_K

    Bennys Milan SL MK4 (und ein bisschen)

    Um den "Wir warten..."-Thread nicht voll zu kritzeln mache ich mal einen eigenen Thread für die (noch) schnee-weisse Schönheit auf. Bestellt hatte ich einen Milan SL MK4. Aber im Zuge der Weiterentwicklung sind schon einige Features des MK5 bei mir mit drin. So ist z.B. der vordere Mast schon...
  7. HoSe

    HoSes Milan SL MK4

    Heute war es so weit:). Nach 14 Monaten konnte ich den Milan in Siedenburg abholen. Letztes Jahr im Augsut war ich zur Porbefahrt bei Jens und habe mich zwischen DF und Milan für diesen entschieden. Das war eher eine gefühlte Sache, denn vorher bin ich nur das alte Mango von @Guzzi gefahren. Das...
Zurück
Oben Unten