- Beiträge
- 539
Um den "Wir warten..."-Thread nicht voll zu kritzeln mache ich mal einen eigenen Thread für die (noch) schnee-weisse Schönheit auf.
Bestellt hatte ich einen Milan SL MK4. Aber im Zuge der Weiterentwicklung sind schon einige Features des MK5 bei mir mit drin.
So ist z.B. der vordere Mast schon mit der Strebe parallel zum Boden für unglaubliche Steifigkeit. Auf dem Bild mit dem Kettenblatt kann man ihn erahnen
Das Schaltwerk ist das SRAM GX mit langem Käfig und der Fahrzeugboden hat eine Beule bekommen damit das rein passt.
Die Haube wird nicht die normale Alltagshaube sein, sondern dir neue "Alltagsrekord-Haube". Bis dahin muss leider der Deckel reichen.
Auf meiner ersten Fahrt zur Arbeit habe ich glatt mal auf der langsamen Strecke (10km, viele Ampeln, abbiegen und ne 30er-Zone) 48,15 km/h Schnitt gefahren. Mit 35er (Ballon-)Kojak und Durano. Ohne Haube.
Sobald wieder lieferbar kommen rundrum ProOne drauf.
Bestellt hatte ich einen Milan SL MK4. Aber im Zuge der Weiterentwicklung sind schon einige Features des MK5 bei mir mit drin.
So ist z.B. der vordere Mast schon mit der Strebe parallel zum Boden für unglaubliche Steifigkeit. Auf dem Bild mit dem Kettenblatt kann man ihn erahnen
Das Schaltwerk ist das SRAM GX mit langem Käfig und der Fahrzeugboden hat eine Beule bekommen damit das rein passt.
Die Haube wird nicht die normale Alltagshaube sein, sondern dir neue "Alltagsrekord-Haube". Bis dahin muss leider der Deckel reichen.
Auf meiner ersten Fahrt zur Arbeit habe ich glatt mal auf der langsamen Strecke (10km, viele Ampeln, abbiegen und ne 30er-Zone) 48,15 km/h Schnitt gefahren. Mit 35er (Ballon-)Kojak und Durano. Ohne Haube.
Sobald wieder lieferbar kommen rundrum ProOne drauf.