R
Rapido
Die grossen Öffnungen am Unterboden des Milans waren Stefan immer ein Dorn im Auge. Zudem mussten Kleinigkeiten repariert werden. Wir nahmen es zum Anlass, und haben die Räder ein bisschen mehr verkleidet. Der aerodynamische Vorteil sehe ich eher darin, dass die grossen Öffnungen fürs Ein- und Ausbauen der Räder nun komplett geschlossen sind.
Die Verkleidungen sind noch nicht im Alltag getestet worden (nur mal einige male über einen bürgersteig gefahren), sollten aber nicht zu extrem und unfahrbar ausfallen. Die Verkleidungen sind für einen Radwechsel einfach abnehmbar (je 2 Schrauben). Zum wöchentlichen aufpumpen der Reifen haben wir Öffnungen in die Radkästen gesägt (und mit Deckel geschlossen). So ist das Aufpumpen nun noch einfacher als früher. Das Hinterrad ist nicht gefedert und Stefan (über 100kg schwer) findet es auch nicht nötig.
Und vielleicht fällt auch auf, dass das Heck verlängert und optisch verändert wurde.
...ein SL wie es ihn nur einmal gibt...
Die Verkleidungen sind noch nicht im Alltag getestet worden (nur mal einige male über einen bürgersteig gefahren), sollten aber nicht zu extrem und unfahrbar ausfallen. Die Verkleidungen sind für einen Radwechsel einfach abnehmbar (je 2 Schrauben). Zum wöchentlichen aufpumpen der Reifen haben wir Öffnungen in die Radkästen gesägt (und mit Deckel geschlossen). So ist das Aufpumpen nun noch einfacher als früher. Das Hinterrad ist nicht gefedert und Stefan (über 100kg schwer) findet es auch nicht nötig.
Und vielleicht fällt auch auf, dass das Heck verlängert und optisch verändert wurde.
...ein SL wie es ihn nur einmal gibt...