Milan SL "absolut neuwertig" für 7.900 Euro in Dresden

Beiträge
4.018
Mal wieder so eine Anzeige bei der ich ein komisches Gefühl habe...
Die Fotos "von aussen" kommen mir irgendwie bekannt vor, und im Text wird null auf das angebotene VM eingegangen.
Der Anbieter ist zwar nicht erst seit gestern angemeldet, es wird aber auch keine Bewertung angezeigt, sprich er hat nicht viel gehandelt.

Kann natürlich schon seriös sein, aber ich wäre hier zumindest vorsichtig.

 
Sieht nach einem Fake aus.

Der Text wurde (zumindest teilweise) von der Velojet-Seite kopiert...
 
Ja, ich wusste dass mir die Fotos bekannt vorkommen, ich wusste nur nicht woher.
Danke dafür!

Wer ein neuwertiges VM verkaufen will schreibt in der Regel dazu wann es ausgeliefert wurde, welche Ausstattung es hat, wieviel km...
Klar, könnte auch ein Erbfall oder dergleichen sein, wo der Anbieter wirklich wenig Ahnung hat, aber da würde ich weniger warme Worte in der Anzeige erwarten - und nicht eine Kopie eines Textes von einem Velomobilhändler.

Ist dann vermutlich ein Fake.
 
Zurück
Oben Unten