Milan Klappe die 2'te

Heute mal wieder ein bisschen was zu meinem Milan.
Nach 8 Monaten endlich die Optimale Sitzposition und Tretlagerabstand gefunden.
Das macht in der Leistung schon viel aus man muß da halt viel probieren.
Kurbellänge konnte ich durch 4 verschiedene Möglichkeiten zur Veränderung gut anpassen. Was ich jetzt auch noch geändert habe ist das Kettenblatt vorne auf 72 Zähne, vordere Umlenkrolle gezahnt, Kettenrohr im Zugtrum entfernt.
Was hat das jetzt alles gebracht ? Für mich einfach ein schnelleres, Entspannteres fahren. Jetzt noch mal was zum Motor. Die Disskusion im Forum ist ja nicht neu, schade ist eigentlich nur das der Vorteil von diesem. Das was ich jetzt an Leistung fürs Anfahren und Steigungen nicht brauche kann ich später dann voll in Leistung umsetzen. So wie jetzt der Milan bis auf die Reifen optimiert ist kann er selbst mit mir richtig schnell sein. Die wo mich kennen wissen was ich meine. Nee,, es liegt nicht daran das och zu Dick bin
 
Zurück
Oben Unten