Milan GT MK2 mit Panzerlenkung für 7.950 Euro in Belgien, nähe Aachen

Beiträge
4.018
Ich versteht nicht so ganz warum der MK2 ein Vorserienmodell des MK5 ist... gab es die anderen MK nicht als GT?
Ansonsten, angeblich keine 500 km gefahren... ich hoffe das ist nicht wieder ein Fake.
Sieht auf den ersten Blick nicht so aus, aber im Moment muss man wohl besonders vorsichtig sein.

 
Sieht auf den ersten Blick nicht so aus
Naja, auf dem letzten Bild zwischen Zockra und M5 CHR. Da passt doch der Milan ganz gut. Und bei 3 Anzeigen des Anbieters hatte ich fast Hoffnung, dass die beide LR ebenfalls angeboten würden :giggle:. Aber nein, doch nur'n Traktor und Zubehör, allerdings unter anderem Nutzernamen "ich" anstatt "privat". Aber gleicher Standort. Wie ist das möglich?
 
Also n Mk5 aus 2018 hat doch keinen Alumast und so ne alte Schwinge?! Da wäre ich auch vorsichtig
 
Diese Anzeige scheint mMn kein "fake" zu sein.

Ich hatte vor ca. 1 Woche einen kurzen freundlichen Mailkontakt mit dem VK.
Dann stand seine Anzeige vor ca. 4 Tagen auf "reserviert" und heute zunächst auf "verkauft".

Nun ist sie wohl wieder neu drin.....allerdings hat der VK den gewünschten VK-Preis (nachdem er ihn im letzten Monat von 7950,- € auf 7500,-€ gesenkt hatte) nun wieder "neu eingestellt" und den "alten Preis" wieder aufgerufen...!

Ich sehe/ lese gerade, das der VK meine Nachfrage zu Blinkern und Haube nun in seinen Text eingearbeitet hat!!
 
angeblich keine 500 km gefahren.
...er ist wohl diese 500km selbst gefahren und hinzukommen noch die 2000km, die der Milan bei seiner Abholung in Siedenburg (siehe Kaufvertrag / Übergabeprotokoll auf den letzten Bildern seiner Anzeige) schon auf der Uhr hatte = 2.500km at all.
 
Was wäre ein ehrlicher Preis für einen GT MK2 aus Vollcarbon? Ein brandneuer Snoek kostet 9.000
 
Zurück
Oben Unten