- Beiträge
- 69
Extrem leichter Highracer, der von mir detailverliebt optimiert wurde.
Rahmen Alu, Gabel Carbon, Shimano Renn-Ausstattung mit AS30 Laufrädern 28" 700C, Dual Klickpedalen (SPD), Deore XT, Zahnkränze vorne 33 und 52 Zähne die mit 18 Gängen den Wirkungsgrad einer 27er Schaltung bei vereinfachtem Schaltvorgang und geringerem Gewicht erreichen.
Handgenähtes, atmungsaktives und extrem leichtes Sitzpolster, dass kleinere bis mittlere Wegunebenheiten super dämpft und durch die Schulterunterstützung extrem bequem ist; dazu die passend bezogene Carbon-Nackenstütze.
Der kleine, klappbare Tillerlenker beherbergt neben der sehr kleinen aber lauten Klingel am Bremsgriff, einen Luxus-Tacho von Sigma mit Trittfrequenzzähler und zwei leichte, fast unzerstörbare Spiegel mit sehr weitem Sehbereich.
Optimierte Kettenführung mit Bacchetta Felgenbremse, die die Carbon-Gabel auch bei enger Kurvenführung nicht mit der Kette in Konflikt bringt.
Leichte Rennrad-Schutzbleche und stylischer Ortlieb Rack 1 Gepäckträger der neuesten Generation.
Sehr helle Akku-Beleuchtung von Busch und Müller.
Geeignet für Personen zwischen 170 bis 190 cm.
Ich habe mit dem Rad etwa 3.000 km zurückgelegt, hauptsächlich Arbeitswege.
Nachdem ich mir aber letztes Jahr ein motorisiertes flux C500 zugelegt habe und ausserdem noch ein Rennliegerad mit UL besitze, steht es nur noch im Keller.
Wer also ein sehr schnelles, leichtes und trotzdem bequemes Liegerad in Vollausstattung sucht sollte hier zuschlagen.
VB 2000 €
Rahmen Alu, Gabel Carbon, Shimano Renn-Ausstattung mit AS30 Laufrädern 28" 700C, Dual Klickpedalen (SPD), Deore XT, Zahnkränze vorne 33 und 52 Zähne die mit 18 Gängen den Wirkungsgrad einer 27er Schaltung bei vereinfachtem Schaltvorgang und geringerem Gewicht erreichen.
Handgenähtes, atmungsaktives und extrem leichtes Sitzpolster, dass kleinere bis mittlere Wegunebenheiten super dämpft und durch die Schulterunterstützung extrem bequem ist; dazu die passend bezogene Carbon-Nackenstütze.
Der kleine, klappbare Tillerlenker beherbergt neben der sehr kleinen aber lauten Klingel am Bremsgriff, einen Luxus-Tacho von Sigma mit Trittfrequenzzähler und zwei leichte, fast unzerstörbare Spiegel mit sehr weitem Sehbereich.
Optimierte Kettenführung mit Bacchetta Felgenbremse, die die Carbon-Gabel auch bei enger Kurvenführung nicht mit der Kette in Konflikt bringt.
Leichte Rennrad-Schutzbleche und stylischer Ortlieb Rack 1 Gepäckträger der neuesten Generation.
Sehr helle Akku-Beleuchtung von Busch und Müller.
Geeignet für Personen zwischen 170 bis 190 cm.
Ich habe mit dem Rad etwa 3.000 km zurückgelegt, hauptsächlich Arbeitswege.
Nachdem ich mir aber letztes Jahr ein motorisiertes flux C500 zugelegt habe und ausserdem noch ein Rennliegerad mit UL besitze, steht es nur noch im Keller.
Wer also ein sehr schnelles, leichtes und trotzdem bequemes Liegerad in Vollausstattung sucht sollte hier zuschlagen.
VB 2000 €
Zuletzt bearbeitet: