ME-EXPRESS-Flitzer

Wie wäre es mit einem Bild der Hinterradlenkung?
Täte mich interessieren!
Funktioniert die wie beim Velayo?
 
Hier wie gewünscht ein paar Bilder von der Hinterradlenkung:
 

Anhänge

  • IMG-20171023-WA0008.jpeg
    IMG-20171023-WA0008.jpeg
    121,5 KB · Aufrufe: 340
  • IMG-20171023-WA0004.jpeg
    IMG-20171023-WA0004.jpeg
    134,5 KB · Aufrufe: 366
  • IMG-20171023-WA0006.jpeg
    IMG-20171023-WA0006.jpeg
    134,3 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht nochmal probieren?
"Video nicht verfügbar
Entweder existiert dieses Video nicht mehr oder du bist nicht berechtigt, es dir anzusehen."
 
Ich glaube das war nicht negativ gemeint, sondern einfach auf die Lenkung hinten bezogen...
 
Und? Fährt sich wie ein Gabelstapler?
Wohl eher nicht. Die Lenkung von Gabelstaplern funktioniert normalerweise langfristig.
Das kann ich mir bei diesem XYZ-Alu-Profil-Design aus mehreren Gründen nicht vorstellen.
Aber immerhin, ich habe auch einen Punkt gefunden, den ich gut finde (grün).
Gruß, Harald
upload_2017-10-31_7-58-49.png
 
@ Harald:
Glaubt du wir bauen keine Buchsen und Lager ein?
Sieht der Dämpfer aus wie eine "Monsterschraube"?....Klar ist er gefedert!
@Christoph:
Kannst Du auch mal NICHT in Rätseln und KLAR schreiben?...DF-T9?
 
Untaugliche Rechtschreib-Korrektur. Mich ärgert es, wenn man meinem Beitrag ansieht, dass er auf dem Tablet geschrieben wurde.
 
Es wäre zielführender , wenn der Konstrukteur sich auf Nachfragen hin nicht wie eine beleidigte Leberwurst aufführen würde, sondern die genannten Bedenken begründet ausräumen würde, indem er die Gründe nennt, warum er entsprechend konstruiert hat . Warum sollte man seine Konstruktion sonst hier vorstellen, außer, man möchte sich in die Reihe unfehlbarer Universalgenies einreihen, an denen die Szene ja nicht ganz arm ist :ROFLMAO::LOL:?
Mich würde noch interessieren, aus welchem technischen Grund die Karosse hinten so extrem hochgezogen wurde, da es da meiner Einschätzung nach kaum ästhetische Beweggründe für geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auch das Velayo, mit riesigem Radstand und durchdachter Lenkung, fährt sich... eigen.
 
Was macht eigentlich das Hinterrad da so ab ca. Sekunde 37? Täuscht mich das Video oder "arbeitet" das wirklich so?
 
Zurück
Oben Unten