Max Alpha 7

Herzlichen Glückwunsch Max,

als ich heute am Milan geschraubt habe, habe ich noch an Dich gedacht und daran das du und deine Freundin ja mittlerweile Eltern sein müsstet.
Genießt die Zeit mit eurem Kind, sie werden so schnell "flügge".

Meiner wird im Juni 21 und ich habe das Glück, das er trotzdem immer mal vorbeikommt um mir seinem Alten X-Box zu zocken .

Gruß Dirk
 
Babypause: Wenn der Umbau nicht gelingt, dann kannst du das VM noch immer vekaufen.
 

Anhänge

  • Babypause A7.pdf
    472,7 KB · Aufrufe: 140
Du musst nur "ja" sagen, und Du weißt, wie das geht.
Man stellt sich vor den Traualtar und sagt: "Ja, ich will."
Und dann ist das Auto schwanger und ...
20210406_175643600_iOS.jpg
Sag mir bitte, dass das Ding auf den Phillipinen steht....
*hüstel* nicht ganz.
Zwar südlicher als vorher, ... aber für die Phillipinen hat es nicht ganz gereicht ;-)

Und als ich es dann in die Garage neben das Hot-Dog stellte, schaute dieses ein ganz klein wenig komisch.
 
Glückwunsch!!! Jetzt musst du aber noch deinen Nicknamen in Bike_Fast ändern! Das Münsterland rüstet ja ganz schön auf, was die VMs angeht. Yeaaaaah
 
Aber zum Velomobilfahren bin ich in letzter Zeit kaum mehr gekommen und werde mir nun eine längere Auszeit nehmen, um zusammen mit dem Kleinen, etwas von der Welt zu sehen.
Glückwunsch! Was hat Max sich denn jetzt neues bestellt? A9?
Ich vermute daher mal noch nix. Ansonsten hätte er das Alpha 7 wohl auch noch nicht abgegeben. Das ist ja quasi gerade mal eingefahren.
Und ich hoffe, dass ich es gut an mich angepasst bekomme und viele schöne km damit sammeln kann und zu einer Entscheidung DF XL vs. Alpha 7 finde.

Max sei für die freundliche und nette Abwicklung unter Corona-Bedingungen auch hier nochmal Dank gesagt. :)
Der jungen Familie wünsche ich eine schöne Zeit!

Andreas
 
Jetzt musst du aber noch deinen Nicknamen in Bike_Fast ändern!
Das sagen immer alle Menschen, wenn ein "schnelle(re)s" Rad bei mir einzieht. Aber der Nickname beschreibt eher eine Geisteshaltung als ein Geschwindigkeitsprofil ;-) - Es bleibt also verhältnismäßig "slow". Außerdem bin ich bestimmt der langsamste DF Fahrer ;-) und beim Alpha wird es ähnlich aussehen. Aber immerhin nur der zweit-langsamste Troytec-Fahrer :X3::cool:
 
Zurück
Oben Unten