erledigt Mango Sport

Beiträge
1.347
Moin
aus persönlichen Gründen verkaufe ich mein Mango Sport.
Baujahr August 2013 / 20000 km gefahren.
Das Velomobil ist auf den neuesten Stand der Antriebstechnik/Kettenschaltung für Mangomodelle.
Keine Leerrohre, beide Kettenläufe Zug und Leertrum laufen über die Brücke.
Zwei Umlenkrollen unter dem Sitz. Der Überwerfer am Zwischengetriebe ist Rollen frei.
Der hintere Kettenspanner in Sekundärantrieb hat nur eine Rolle da der Spanner in seiner Wirkung umgekehrt wurde. Höhe vom Boden vorne 10,5 cm, hinten 12 cm unter Last.
Vorne Bereifung 40er Shredda. Hinten 44er Shredda
Die Federung ist für ein Mango hart, doch man kann alles damit an Straßenbelag gut fahren.
Tagfahrlicht, Klingel, Tacho, Beleuchtung für die Nacht kann auf wunsch mit übernommen werden.
Ritzel vorne 3 fach 32/42/59 Zwischengetriebe 10 fach 13 - 32 Sekundär 30 auf 18
Neuer Ergonomischer Sitz ( von Roland) super Teil, mir Vertiefung für die Wirbelsäule sowie seitliche Abstützung, dadurch sehr ruhiges fahren möglich. Da der Sitz sehr steif ist ist der Antrieb nochmal direkter.
Sinner Haube für Rennen modefiziert/abgesengt.
Eine Hutzenverlängerung sowie eine Hechverlängerung sind als Anbauteile dabei.
Das Mango Sport ist nach der CV an diesem Sonntag verfügbar.

Preis 5500,- sowie hier beschrieben

Ich werde noch ein 1 Std-Rennen am Sonntag mit Harry dort fahren und dann wird man sehen wär das schnellere Mango Sport hat:D
Gruß
Ludwig
der :cool:stfriese
 

Anhänge

  • DSC00170.JPG
    DSC00170.JPG
    270,1 KB · Aufrufe: 867
  • DSC00198.JPG
    DSC00198.JPG
    227 KB · Aufrufe: 852
Ich nochmal
Das Mango Sport hat Aerospiegel mit eingebautem Tagfahrlicht.
Und in einem Technischen sehr guten Zustand

Gruß
Ludwig
der :cool:stfriese
 
Moin
noch ein paar Ergänzungen die ich vergessen habe zu erwähnen.
Mango Sport hat ein Aero-Top
Blinker, Nackenkissen, Seitentaschen Links/Rechts, Armlehnen, Bodenabdeckung
Der Neupreis in dieser Austattung wird jetzt bei ca. 7642,- Euro liegen
Gruß
Ludwig
der :cool:stfriese

ich glaube jetzt habe ich alles aufgezählt!?
 
ne eine Sache hast du noch vergessen, das warum wenn man doch so vom Mango Konzept überzeugt ist
 
Moin
Karlsruhe
gestern geschrieben um 23:11 Uhr ,,aus persönlichen Gründen``das ist auch so gemeint!
Und hat nichts mit dem Mango Konzept zu tun.
Das Mango Sport ist ein wunderbares Velomobil(y)

Gruß
Ludwig
der :cool:stfriese
 
Hello I'm Matteo, the Italian friend of Harry ....:) As you know, I already own a Mango.............(y)
Are you interested in selling your Sinnerkap modified separately, the tail (only the lower part)?
If you want to sell, at what price?
Greetings, Matt
 
Das sehe ich auch du klug.....
emoji11.png
Warum fragst du denn dann noch so blö...

Sorry, aber ich hatte grad die Anzeige gelesen und konnts mir nicht verkneifen...:unsure:
 
Ich durfte ja bei Ludwig uebernachten und meine es waren 40km nach der Nl-Grenze mitten in Ostfriesland.
vg Bjørn
 
Hallo,
Im Mango-Faden hat Ludwig seinen Wohnort häufiger genannt.
Da man ihn dort leicht recherchieren kann, erlaube ich mir mal hier auf den Ort Holtrop in der Gemeinde Großefehn hinzuweisen.
Und ja, das liegt nahe der Mitte Ostfrieslands, wie auch mein Wohnort...
 
Moin
bin wieder da.
War 3 Tage auf Kanufreizeit mit meinen Jungs.

Ja es steht in unserem Garten:) mitten in Ostfriesland.
Genauer Standort kann über PN erfragt werden.

Gruß
Ludwig
der :cool:stfriese
 
Moin
das Mango Sport ist noch da.
Es haben sich schon ein paar für Probefahrten angemeldet doch es ist noch alles offen.
Also wer nochmal ein sehr schnelles Mango Sport fahren oder erwerben möchte kann sich noch melden(y)

Hier noch eine Info:
Wurde jetzt schon ein paarmal gefragt ob ich mit dem Velomobilfahren aufhöre.
Antwort NEIN!! Dafür macht es mir viel zuviel Spaß.

Gruß
Ludwig
der:cool:stfriese
 
Moin
liebende Velomobielgemeinde

das Mango Sport ist verkauft!
Es fährt jetzt in Stadtlohn und hat einen netten neuen Besitzer der es sehr behüten wird.
Und das es sehr schnell ist, dieses Mango Sport, hat der neue Besitzer bei der Probefahrt gleich erfahren dürfen immer zwischen 40 -46,5 km und das als gereifter Mensch, Hut ab!!

Dem neuen Besitzer und dem Mango Sport alles Gute:)

Gruß
Ludwig
der :cool:stfriese
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Ein neues ist bei Harry schon bestellt(y)
Dauer halt jetzt 3 - 4 Monate bis ich es habe und fahren kann.

Gruß
Ludwig
der :cool:stfriese
 
Zurück
Oben Unten